Beiträge von azk

Das ist natürlich sehr ärgerlich...

Sorry, hab es falsch gesehen! Hier der Richtige Text;

Apples Online Store gibt die Geräte-Verfügbarkeit nun durch die Bank mit 2-3 Wochen an. Bis Sonntag stand hinter der Info-Zeile “voraussichtlich versandfertig” noch 3-4 Wochen. Auch die Lieferzustände für Telekom Kunden haben sich geändert. Weiße iPhone 5 Modelle die vor dem 27.10.12 bestellt wurden, sind bereits in der Auslieferung und benötigten damit nur knapp drei Wochen und nicht mehr die viel kritisierten fünf.

Die Telekom informiert auf t-mobile.de/lieferstatus über den aktuellen Lieferstatus des iPhone 5, Apple selbst listet die neue Versandzeit von 2-3 Wochen seit Montag im Online Store und sollte nun auch auf neue Anfrage im “Reservieren und Abholen“-Portal schneller reagieren.

Quelle:http://www.iphone-ticker.de/

Herrlich! Genau so ist das :)

Aber leider nimmt das kein Ende! Das neue iPhone ist draußen... Will ich haben! Das neue iPad kommt... Will ich haben! Usw.
    Man verkauft dann seine "neuwertigen" sachen und zahlt drauf, damit man sich das neue iPhone/iPad holt.

Hi,

zum Verkauf steht mein iPhone 5 in schwarz.
    Es ist knapp 3 Wochen alt und hat von Anfang an Folien drauf gehabt!
    Das iPhone hat minimale Gebrauchsspuren.

OVP mit unbenutzten Kopfhörern ist selbstverständlich mit dabei.

Preis ist 700€ inkl. Versand.
    Bei Abholung in Duisburg 695€.

Lieben Gruss

Meins ist jetzt knapp 3 Wochen in Benutzung und hat leider auch schon den "Lack" an manchen stellen verloren...
    Ist schon ärgerlich...

Kriegt man es denn getauscht, auch wenn man kein ACPP zum iPhone hat. Überlege vielleicht auf das weiße zu wechseln.

Fazit: bin vom iPhone 5 sehr enttäuscht! Denke das iPhone 4 war das schönste iPhone was ich hatte.