Hi, kann man bei dem einen Vertrag was dazu buchen an Minuten oder sms Paketen? Wenn ja was kostet es?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kann man bei dem einen Vertrag was dazu buchen an Minuten oder sms Paketen? Wenn ja was kostet es?
Vielen Dank!
Kann man bei dem einen Vertrag irgendwas ändern bzw. dazu buchen? Vielleicht ne sms flat oder mehr minuten? Wenn ja was kostet es dann?
Danke
Bekommt man bei diesem Tarif eigentlich auch die Festnetz Nummer kostenlos dazu?
Das ist natürlich sehr ärgerlich...
Sorry, hab es falsch gesehen! Hier der Richtige Text;
Apples Online Store gibt die Geräte-Verfügbarkeit nun durch die Bank mit 2-3 Wochen an. Bis Sonntag stand hinter der Info-Zeile “voraussichtlich versandfertig” noch 3-4 Wochen. Auch die Lieferzustände für Telekom Kunden haben sich geändert. Weiße iPhone 5 Modelle die vor dem 27.10.12 bestellt wurden, sind bereits in der Auslieferung und benötigten damit nur knapp drei Wochen und nicht mehr die viel kritisierten fünf.
Die Telekom informiert auf t-mobile.de/lieferstatus über den aktuellen Lieferstatus des iPhone 5, Apple selbst listet die neue Versandzeit von 2-3 Wochen seit Montag im Online Store und sollte nun auch auf neue Anfrage im “Reservieren und Abholen“-Portal schneller reagieren.
Quelle:http://www.iphone-ticker.de/
Ist schon lustig auf was für Ideen die kommen! Meine Frau wollte unbedingt bei Base bleiben. Ich werde definitiv wechseln... Base ist zwar günstig! Aber zur heutigen zeit, ist es damit nicht getan.
25€ Base Free mit SMS ist jetzt auch nicht der Knüller.
Stimmt das , dass Yourfone schlechter wäre als Base? Das Base Kunden wenn sie telefonieren bevorzugt werden? Bla blubb... Meinte die Kundenberaterin, damit wir bei Base bleiben und nicht zu Yourfone wechseln.
Ist doch Quatsch oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MiaForster
Lag bei euch in der Verpackung ein Vertrag in dem steht:"Hiermit garantieren wir Ihnen in den nächsten 12 Monate keine neue Hardware auf den Markt zu bringen"?
Muss Apple, um euer Ego zu schonen, die iPhones nun, wie bei anderen Herstellern unterteilen um schneller auf den Markt reagieren zu dürfen? iPhone Starter, iPhone MidRange, iPhone Incredible eXtreme...
Fängt euer iPhone sofort zu schimmeln an wenn ein neues auf den Markt kommt? Oder liegt es einfach nur daran, dass ihr am Schulfhof dann nichts anderes, außer ein altes iPhone, mehr vorzuweisen habt? *kopschüttel*
Und wozu über was aufregen was vielleicht sein könnte? Apple stellt vielleicht seine Produktion um, um das iPhone leichter herstellen zu können und Probleme auszumerzen.
Aber jetzt am 21.Dezember kommt das iPhone 5S und das wussten damals schon die Majas. Daher geht an diesem Tag wohl für viele Menschen die Welt unter.
Herrlich! Genau so ist das ![]()
Aber leider nimmt das kein Ende! Das neue iPhone ist draußen... Will ich haben! Das neue iPad kommt... Will ich haben! Usw.
Man verkauft dann seine "neuwertigen" sachen und zahlt drauf, damit man sich das neue iPhone/iPad holt.
385€ ![]()
Ich würde es auch gern gegen ein iPad 3 mit 3G oder ein iPad 4 4g tauschen! ( mit Zuzahlung )
Nur wifi reicht mir leider nicht!
Hi,
zum Verkauf steht mein iPhone 5 in schwarz.
Es ist knapp 3 Wochen alt und hat von Anfang an Folien drauf gehabt!
Das iPhone hat minimale Gebrauchsspuren.
OVP mit unbenutzten Kopfhörern ist selbstverständlich mit dabei.
Preis ist 700€ inkl. Versand.
Bei Abholung in Duisburg 695€.
Lieben Gruss
Meins ist jetzt knapp 3 Wochen in Benutzung und hat leider auch schon den "Lack" an manchen stellen verloren...
Ist schon ärgerlich...
Kriegt man es denn getauscht, auch wenn man kein ACPP zum iPhone hat. Überlege vielleicht auf das weiße zu wechseln.
Fazit: bin vom iPhone 5 sehr enttäuscht! Denke das iPhone 4 war das schönste iPhone was ich hatte.