Hi, verkaufe mein Samsung S3 was gerade mal eine Woche alt ist.
Preis 410€ vhb
Abholung in Duisburg.
Versand +6 Euro!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, verkaufe mein Samsung S3 was gerade mal eine Woche alt ist.
Preis 410€ vhb
Abholung in Duisburg.
Versand +6 Euro!
Hi,
verkaufe mein weißes IPad 3 mit 16gb wifi vom 06. August 2012!
Es wurde immer nur Zuhause genutzt und hat seit Anfang an eine Displayfolie drauf.
Auf der Rückseite ist eine Schutzhülle! Ein Smartcase in schwarz gibt es dazu!
400€ Festpreis!
OVP und Zubehör natürlich vorhanden!
Keine Kratzer & Macken
Nichtraucher Haushalt!
Abholung erwünscht! ( Duisburg )
Lieben Gruss
AZK
Hi, wurden heute von der Hotline angerufen und haben den Vertrag nun verlängert.
Hatten einen alten Base Student Vertrag. Sind jetzt zu Base Free mit monatlich 25 Euro inkl. All Net Flat, Sms All Net Flat, 500mb Internet Flat.
Dazu noch eine Gutschrift von 20 Euro. Die Umstellung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. ( Vertrag ging bis zum 12.12.12 )
Naja...meine Frau wollte unbedingt bei Base bleiben...Sie ist glücklich damit! ![]()
Haben das 3 Defekte iPhone 4 jetzt bemängelt. Haben uns ein neues 4s angeboten. Das eigentliche iPhone 4 wäre in 10 Tagen 2 Jahre alt. Haben aber ACPP drauf gehabt!
Hatte aber nach einem iPhone 5 gefragt und wir bekommen jetzt das iPhone 5 für 100€ Zuzahlung OVP!
Denke ist ein guter Deal! Da wir wirklich nur Probleme hatten in den letzten Monaten.
Gut das Apple so kulant ist! Denke die anderen Anbieter sind da nicht so...
Hi,
sind mit einem Kollegen dabei folgendes zu bestellen.
http://www.logitel.de/telekom-…rtikel_beschreibung3=true
Nach so vielen Seiten hier, habe ich die Orientierung verloren. Könnt ihr uns dafür ein Angebot machen? Vielleicht mit Auszahlung und einem iPhone 5?
Oder was wäre der Preis für das gleiche Angebot?
Kann man bei dem ersten Vertrag auch die 200mb hochstufen?
Würde mich sehr freuen, wenn wir ein gutes Angebot bekommen und den Vertrag bei euch abschliessen!
Lieben Gruss
450€ inkl. Versand!
440€ bei Abholung in Duisburg!
Bin noch bis zum 16. im Urlaub!
iPhone ist für 450€ noch zu haben. Tausche auch gegen ein iPhone 4 mit Garantie plus 100-200€ Zuzahlung von dir oder ein iPhone 5 und 150-200€ zuzahlung von mir! Je nach Garantie/Zustand/Speichergrösse ![]()
Es ist noch kein iOS 6 drauf... Kann es aber gerne drauf spielen.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Gibt es immer noch und hat sich nicht verändert.
0177 1175
Dankeschön! :top:
Es ist noch da! Tausche es auch gegen ein Iphone 4
oder ein Iphone 5...
Apple Care bis zum 13. Oktober 2013! ( Jaaaa richtig...über ein Jahr noch Apple Care)
Preis 450 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Warum ist das ne Frechheit? Ist doch überall so üblich.
Naja dafür muss man doch kein Geld verlangen. Der eine nimmt es und von dem anderen kriegst du es wieder!
Können doch ganz darauf verzichten! Ich meine früher war das kostenlos...ja ja früher war alles besser! ![]()