Beiträge von azk

Zitat

Original geschrieben von migolf
    1. Schritt ist eine Kündigung. Danach kannst Du derzeit alles und nichts erreichen...!?:D
    Nein, im Ernst. Wie lange läuft Dein derzeitiger Vertrag noch? Hast Du gekündigt oder nur pauschal angefragt? Dein Angebot für 30,- €, wird nämlich auch für 20,- € plus ggf. SMS Flat (5,-€) angeboten. Nennt sich in Deinem Fall Base Free. Haben schon einige User hier...!

migolf

Genau so ist es! Das hatte ich gestern nämlich auch! Mir wurde das für 30 Euro angeboten. Wenn dein Vertrag gekündigt ist, dann kommen sie auf dich zurück. ( Der Vertrag meiner Frau läuft am 12.12.2012 aus und ich soll noch warten, das die sich melden )
    30 Euro sind definitiv zu viel! Wenn dir 2000 Einheiten reichen schau doch mal nach dem Aldi Tarif!
    2000 Einheiten in Form von SMS/Anrufen in alle Netze!
    Internet 500mb Flat
    19,99 Euro und ohne Vertragslaufzeit!

Kann es der Base 2 Student sein?
    Ist aber mit diversen Gutschriften versehen! Da aber sehr viele Freunde nicht mehr bei Base/Eplus sind, kommt sie bald mit den Freiminuten nicht hin.

Ansonsten ist das ein super Preis gewesen. Ist aber nur die Internet S Stufe. ( 50mb )
    Ich habe auch den gleichen Tarif und zahle 14 Euro ohne die Freiminuten!

Der Vertrag ist gekündigt und zum12.12.2012 ist eigentlich schluss... :)
    Naja das Eplus Netz ist nicht so toll vom Empfang her. Will deshalb das Telekom Netz probieren.
    Meine Fra will ja am liebsten ihren Tarif so wie er jetzt ist behalten. Wir zahlen 14 Euro für Eplus,Festnetz Flat. SMS ins Eplus Netz Flat, Internet und ich glaube 60 Freiminuten.

Sie bekommt immer ca. 20 Euro an Rechnung. Deshalb der ALL IN Tarif für max 25 Euro mit sms wäre das beste für sie.

Natürlich ist jetzt Aldi eine Überlegung. 2000 Einheiten müssten ihr reichen und es ist ja kein Vertrag der sie 24 Monate bindet.

Wenn uns aber Base die Flat für 20 Euro anbietet, kann sein das sie dann bei Base bleibt. Schauen wir mal...

Aber denke die gehen nur auf 25 Euro mit den SMS.

Der Vertrag meiner Frau läuft am 12.12.2012 aus. Gerade mit der Hotline gesprochen...30€ würde der Wechsel in Base Free kosten monatlich.

Aber wir sollten noch warten, die würden sich noch melden und uns ein besseres Angebot unterbreiten. Ich glaub ich hol meiner Frau eine Aldi Karte mit den 2000 Einheiten. Das reicht ihr denke ich mal auch...

Hoffe eventuell das vielleicht ein d Netz Anbieter noch mit den Preisen runter geht. Habe nach ca. 16 Jahren ( glaube ich ) keine Lust mehr auf E Plus.