Beiträge von azk

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also die Probleme sind definitiv da, da brauchen wir nix schön reden! Natürlich ist wie immer die Sache so wie sieht man es, der eine ist empfindlich und wir hier nicht mal eine Kleinigkeit sehen, der nächste flippt bei 0,3 mm Ablösung aus (ich gehöre zu den letzten) weil ich ein perfektes Iphone will und nix halbes. Also ich warte mal ab, ich habe schwarz und weiß da, für Schwarz schlägt mein Herz, für weiß der Verstand, entscheide mich morgen :D

Hahaaaa...du bist ja einer! ;)

Vor dieser Wahl stehen nicht viele heute! Sei froh!

Aber gebe dir recht, für soviel Geld erwartet man ein perfektes Produkt!

*schwarz sieht besser aus...(vielleicht hilft dir das ) :p

Sind ja einpaar Stunden vergangen seit 13.01 Uhr ;)

Man erwartet immer so viel Veränderung, obwohl das nicht der Fall sein sollte! Deshalb waren die oben genannten sachen von dir nicht so überzeugend.

Oder bist du davon begeistert?!?!

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    puh, dann fällt mir so auf die schnelle jetzt auch nichts ein. Ich würde mal folgendes versuchen:

1. Backup mit iTunes anlegen
    2. Auf widerherstellen klicken und als Neugerät konfigurieren (also noch kein Backup & Update einspielen), so dass Du die 5.0.1 wieder drauf hast.
    3. Wenn Du eine neue iOS 5.0.1 drauf hast nochmal per WLAN auf iOS6 probieren. Und falls erfolglos mit iTunes versuchen.

Hoffe eins davon klappt dann auch bei Dir.

Danke ich versuch das mal heute Abend wieder! ;)

Und gefällt dir IOS6 auf dem Ipad? Kannst du was dazu sagen?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Völlig normal bei eloxiertem Alu! Wer das voher weiss und es stört, nimmt das weiße Gerät. Bei schwarz dürfte das sehr schnell blanke Stellen geben. Übertrieben finde ich die Ankündigung, Apple damit zu konfrontieren. Beim Autolack käme auch niemand auf die Idee, zumal das iPhone deutlich stärker strapaziert wird. Wenn Apple eine kratzfeste PVD-Beschichtung anbieten würde, könnte ich die Einwände verstehen, aber bei elox. Alu ist die Sache klar...

Sorry, für ein 700 Euro Gerät kann man durchaus erwarten, das es nicht direkt am ersten Tag solche Macken bekommt/hat.