-
Das wird ja noch ganz spannend! Die 3er reihe hatte ja immer mit den Rissen zu kämpfen! Die 4er hatten den schlechten Empfang/Homebutton/Akku problem.
Und das Iphone 5 pellt ab
Das alles für ein Smartphone für knapp 700 Euro! Sowas geht garnicht...
Bin echt gespannd wie Apple reagiert! Viel spass, wenn jeder sein Iphone umtauschen will und der Fehler/Eventuelle Fehlproduktion andauernt vorhanden ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Wenn ich sowas hier sehe, kriege ich das kalte kotzen:
Ist das schon gewerblich?
Hammer die Leute! Kostet das nicht 679Euro im Store? Wahnsinn...
Gibts dumme die das kaufen?
Traurig...
-
Nur das defekte Iphone reicht. Vorher ein Backup machen...
-
Haben am Freitag ein neues Iphone 4 bekommen vom Apple Store in Oberhausen. Zuhause haben wir bemerkt das der Lautsprecher defekt ist. Es kamen immer komische Geräusche bzw. ein Summen. Apple angerufen am Samstag und die konnten noch nicht in ihrer Datenbank sehen ob das Gerät einen ACPP hat. ( Was es aber hat ) Montag wurde ich zurück gerufen und Dienstag kam endlich per Express-Tausch ein neues !
Und siehe da! Es hat einen Simlock...Hotline angerufen und der Herr meinte wird innerhalb von 24 Stunden frei sein. Ich sollten das Iphone wiederherstellen etc. habe ich dann auch gemacht...
Es tat sich nichts! Heute morgen habe ich da erneut angerufen, weil meine Frau heute in den Urlaub fliegt. Der Herr meinte ich müsse zu Base und mich dort beschweren, weil es einen Simlock hat. Es ist aber nicht der Fall! Der Vorgesetzte klärte mich nochmal auf, das der Herr sich melden wird, der Samstag bereits alles aufgenommen hat.
Nach dem ich es noch ein letztes mal wiederhergestellt habe, hat das Iphone jetzt einen Balken Empfang. Telefongespräche kann man garnicht führen und SMS kommen auch nicht wirklich an. Der Empfang kommt und geht...So eine schei...
Dann kam vorhin eine Mail, das es anscheinend kaputt ist. ( Vom Hotline Menschen vom Samstag )
Ich soll erneut anrufen und ein neues Gerät verlangen!
Meine Frau ist heute Mittag mit dem Iphone in den Urlaub geflogen! Weil wir kein anderes Telefon zur verfügung hatten.
Es ist schon der 3. Tausch!
Traurig sowas...Man denkt, man bekommt ein neues Ersatzgerät und was ist! 2 sind defekt!
Wollte mal Dampf ablassen! 
-
Zum Verkauf steht mein Iphone 4s mit 16gb in Schwarz mit Apple Care Garantie bis 14.10.2013!
Alleine der ACPP kostet bei Apple 69 Euro! Das Gerät wurde auch vor kurzem erst gegen ein neues getauscht! Es ist quasi neu!
Keine Kratzer & Gebrauchsspuren vorhanden!
OVP und Zubehör sind dabei!
Bei Fragen einfach melden.
Lieben Gruss
Preis VHB 465 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Guckst Du hier. :top:
Hmm...dann isst du da wirklich nur Salat! 
-
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Nö. Ich bin etwas bequem und hab nur 500m zur Filiale. :top: Leider gibt es dort kein McCafé, sonst wäre ich da wohl noch öfter.
[/QUOTE
So...dann noch die Körpergrösse und Gewicht bitte 
-
Ein sehr guter Freund, der alles von Apple hatte ist jetzt zum Samsung Nexus gewechselt. Er ist sowas von begeistert von dem Gerät.
Ich kenne mich mit dem Gerät nicht aus und Android war garnicht meine Welt.
Das Nexus ist vom Preis her deutlich günstiger als das Iphone. Es soll auch sehr sehr schnell sein und eine sehr gute Auflösung haben.
Seitdem ich das Iphone 4 nutze, will ich kein anderes Gerät mehr. Ich habe einmal ein LG probiert! Das war ja sowas von schlecht...
Denke das Nexus ist eine Konkurrenz! ( Auch wenn ich es nicht getestet habe )
-
Wie hoch ist die denn?
Finde das schon ne frechheit, wenn die dafür geld verlangen. Am besten man nimmt also eine neue Nummer.
-
Bin auch auf der suche...Brauche 2 neue Reifen!
Weiß nicht ob ich unbedingt teure Marken Bereifung holen soll.
Ich brauch 225/50/17.
Drauf sind bereits Bridgestone...aber da kosten 2 Stück 340€.
Jemand der ne gunstige Seite kennt außer Reifen.com ?