-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Naja, überlege mal, welche Dinge man vielleicht vergessen haben könnte, wenn man das Haus verlässt!? 
"Hast Du den Herd ausgemacht?"
"Hast Du die Hausaufgaben eingepackt?"
"Ist der Hund wieder im Haus?"
"Sind alle Fenster zu?"
"Hab ich die Einkaufsliste mitgenommen?"
usw. usf. ... 
Alles anzeigen
Hahaaa...Sorry! Benutze ein Iphone 4. Jetzt muss ich glatt überlegen ob ich mir ein 4s kaufen muss. Siri du geile sau... 
-
Zitat
Original geschrieben von justnokia
Kann man die Festnetznummer dazubuchen? Was kostet der Spaß oder gibt's das ggf. kostenlos?
Habe vor einigen Wochen folgenden Vertrag bei O2 abgeschlossen. Dieser wird erst in einigen Wochen aktiv.
O2 Flat
EPlus Flat
Festnetz Flat
100 Minuten in alle anderen Netze
SMS Flat in alle Netze
Internet Flat
19,99 Euro / Monat
Dankeeee 
Alles anzeigen
Hi, wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Kannst du den Link schicken ? :confused:
-
Hmm...Was genau bringt es? Ich frage aus Interesse...Hör ich nämlich zum ersten mal von so einer Siri Frage. 
-
Wir haben GOOOOOOOLLLLLDDDDDD.... JAAAA! :top:
-
Die Leute werden immer dreister! Der gute Mann hat also keinerlei Freunde/Bekannte und muss deshalb einfach mal so an fenstern klopfen! :top:
Hättest mal am besten die Polizei gerufen! So ne Masche zieht bestimmt bei dem einen oder anderen.
-
Biete mein LG Optimus Black mit Rechnung vom 03.07.2012 für 170€ zum Verkauf an!
Preis ist fix!
Abholung in Duisburg!
Versand + 5,90€ .
-
Kann man auf dem iPhone 4 Siri installieren? Nutzt das eventuell jemand? Läuft es denn flüssig?
Lieben Gruss
-
Billigaaaa billigggaaaaaaaa....399 Euro nur noch ! :top:
-
-
Preis Update:
170,- Euro bei Abholung! ( Duisburg )
175,90 ,- Euro mit Versand!
Rechnung vom 03.07.2012!