Bei manchen Hotels steht das Kinder bis 6 Jahren keinen Aufpreis zahlen müssen. Naja dann muss ich wohl in der Beschreibung der Hotels drauf achten.
Schade das es dafür keine Regelung gibt, wie bei flügen z.b. .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei manchen Hotels steht das Kinder bis 6 Jahren keinen Aufpreis zahlen müssen. Naja dann muss ich wohl in der Beschreibung der Hotels drauf achten.
Schade das es dafür keine Regelung gibt, wie bei flügen z.b. .
Wahnsinn! Ich glaub ich hol mir diese Schuhe! ![]()
Schöne Werbung/Video!
Bei den ganzen Gutscheinen für 2 Übernachtungen für 2 Personen etc. wie sieht es da aus mit einem Baby? Unsere Tochter ist 10 Monate alt. Kann sie dann ohne Probleme mit? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Danke!
Boxt euch doch ![]()
Ich glaub ich schau mir keinen Kampf mehr der klitschkos an. Traurig so ein Kampf...
Suche nur noch Iphones! ![]()
Da ich gerade Online bin und gemütlich auf dem Sofa liege...Die Fernbedienung ca. 3 Meter entfernt ist! NEIN ![]()
Welcher Sender zeigt es denn?
Hi,
wollte mich bei TT bedanken für das Gewinnspiel! Habe auch tatsächlich was gewonnen! Das Smartphone habe ich bereits erhalten! Vielen Dank auch an die Sponsoren! ( Bei mir Handydealer24 , Danke! )
Seitdem ich Mitglied hier bin, verbringe ich sehr viel Zeit in diesem Forum! Es macht wirklich sehr viel spass!
Wünsche das dieses Forum laaaaaange bestehen bleibt!
Schönes Wochenende!
Studentenrabatt
Gibts bei Flügen nicht...Beim Handyvertrag sieht es wiederrum anders aus. ![]()