Achso...das wusste ich jetzt nicht! Wieso wird einem das denn nicht gesagt? Auf meine Frage ob ich jetzt ein neues Gerät bekomme oder es repariert wird kam : Du bekommst gleich ein neues Iphone.
Beiträge von azk
-
-
Also hab ein komplett neues Gerät bekommen. Die Folien waren noch drauf...keinerlei Kratzer oder ähnliches! Neue Seriennummer habe ich auch bekommen!
Preis ist VHB
& Garantie hat es auch! Garantie ist bei Apple wirklich Gold wert, wie oft es immer wieder Probleme gibt. -
Hab ein neues bekommen!

-
Zum Verkauf steht mein neues LG P970!
Rechnung, OVP und Zubehör alles dabei und vollständig!
Bei fragen einfach melden!
PREIS
240 Euro incl. Versand!
235 Euro Abholung in Duisburg! -
Hi,
zum Verkauf steht mein iPhone 4 8gb in schwarz. Es ist FREI für alle Karten! OVP und Zubehör alles vorhanden.
Apple Garantie bis 12/2012 ( Man kann also noch ein Apple Care Protection Plan kaufen )
Gewährleistung bis Dezember 2013!!!
Zustand: Neu! Es wurde am 04.07.2012 von Apple ausgetauscht gegen ein neues!!! Folien noch drauf! Belege vorhanden...
Bei fragen einfach ne E-Mail schicken.
Prei:
390Euro Abholung in Duisburg
395Euro versicherter Versand!Lieben Gruß
-
Felgen sollen weg

400 Euro ist der Festpreis! Dafür gibts noch nicht einmal die Reifen in der Regel!
Also...Wer noch was sucht! Zuschlagen!

-
Habe zum Glück noch Garantie! Habe für morgen früh einen Termin bei Apple im Centro.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
das problem bei lieferung wäre wohl, daß mcdoof dann den eigenen qualitätsstandard (nach 10' wegwerfen) ad absurdum führen müsste...Naja das wird auch kaum eigehalten...
Also zu meiner Zeit, hat das kaum jemand gemacht!
Bestimmt kommt dann eine neu entwickelte Verpackung, die den Burger 30 Minuten Frisch hält bla bla...

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In Südkorea gibt's sogar McDelivery (24 Std. / 7 Tage die Woche). :eek: :top: Das brauchen wir hier auch!
Ich hatte mal gelesen das Burger King das in Deutschland einführen will. Denke die würden dann wieder etwas mehr an Kunden bekommen.
Ich esse eh lieber bei BK. Mit dem Burger Taxi wäre es noch ein Grund mehr dort zu bestellen

Von meinem Istanbul Urlaub, habe ich in Erinnerung das BK dort mit Rollern ausgeliefert hat! Ob sich das hier auch lohnt? Dort hält ja kaum einer an der Roten Ampel! Denke man geniesst den Burger dann auch heiss

-
An 3 Original Ladekabeln gehts nicht. Am Laptop kann man es auch nicht laden. Wie haben noch eine Docking Station von Philips da gehts aber auch nicht! Immer wieder kommt die Fehlermeldung! USB Kabel wird erkannt, wenige sekunden später hört es dann auf zu laden.
Konnte aber ohne Probleme die Fotos etc. sichern.
Komisch!