-
Hallo Zusammen!
Seit vorgestern kann ich mein Iphone 4 nicht mehr aufladen. An diversen Stationen ist es nicht möglich gewesen. Es kam immer eine Fehlermeldung, das es nicht gehen würde.
Habe das Iphone wiederhergestellt und es hat sich nichts verändert. Kennt sich jemand damit aus?
-
War es nicht Sammer , der auf die Jugend viel setzt? Bin mal gespannt, wie die neue Einkaufspolitik der Bayern sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Es hat mich riesig gestern gefreut wie der kleine Balotelli wütend vom Platz gerannt ist um danach von seinem Trainer getröstet zu werden, als er auf dem Platz sass.
Wie ein kleiner Schuljunge hat er geschmollt 
4:0
Naja, die grösste Niederlage in der Geschichte eines Finales... Irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh, vorallem wegen der Überheblichkeit von Balotelli!
Alles anzeigen
Naja...wie ist denn deine Enttäuschung gewesen am Abend nach der Niederlage gegen Italien? Auch nicht besser oder?
Naja schadenfrog hin oder her...Italien war verdient im Finale. Sie hatten aber keine Chance gegen diese Spanier!
Ausserdem waren das 2 sehr schöne Treffer von Balotelli gegen uns! Das muss man ihm lassen!
Eine Niederlage im Finale ist immer ein ticken schlimmer als im Halbfinale.
-
Wahnsinn! Wer hat denn damit gerechnet...
Der Nerlinger war aber auch zu ruhig wie ich finde! So ne Ruhe ist man nicht gewohnt von den Bayern 
-
Suche eine Iphone 4 in weiss. Es sollte neu sein...Preis bis 400 Euro.
-
Noch zu haben! Profiltiefe 2 Reifen je ca. 5 mm und 2 Reifen ca. 3 mm...
Preis ist vhb! 
-
Wann geht es denn wieder los mit dem Pokal? Hatte von der Auslosung nichts gelesen...
Aber keine wirklichen TOP Spiele dabei in der ersten Runde. Hoffe nur paar kleine Mannschaften können wieder die grossen ärgern 
-
Musste das denn sein?
Ich mag die Bild doch nicht. Hab sie nie gelesen...
Auch nicht schlecht an 40 Milionen Haushalte verteilt. Dazu gibts die Woche noch 3 Flaschen Bier gratis. Super!
-
Zum Verkauf stehen meine Original OZ 17" Felgen mit Sommerreifen von Bridgestone. Die Reifen wurden nur einen Sommer Gefahren! Profil ist neuwertig!
Felgen und Reifen Zustand sind sehr gut. (Bereifung 245/45 R17)
Einfach vorbei kommen und anschauen! Es lohnt sich...
*Bei Fragen einfach eine E-Mail schicken*
Lieben Gruss
**OZ Titan**
**Radtyp 01619 240**
**Radgrösse 8J * 17 H2**
**Made in Italy**
**Lochzahl/Lockreis (mm) /Mittenloch : 5/ 112 / 57,1**
**Einpresstiefe (mm) : 35**
**Radlast : 690 KG**
**Abrollumfang : 2075**
**Audi,Seat,Skoda,Volkswagen,Mercedes---Gutachten vorhanden**
*FOTOS*
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fen/reifen_felgen/u250829
-
Zum verkauf steht mein HTC EVO 3D in der Originalverpackung inkl. dem kompletten original Zubehör . Das Mobiltelefon befindet sich technisch, wie optisch in einem super Zustand ( keine Schrammen oder Macken ). Ich habe das Gerät am 16.01.2012 im Mediamarkt gekauft ( Rechnung wird beigelegt ), also noch 1,5 Jahre Herstellergarantie. Das Handy ist Simlock und Brandingfrei.
Im Lieferumfang befindet sich : - Das Handy inkl. Akku - Lade-,Datenkabel inkl. Adapter - Das Headset ( unbenutzt ) - Die Kurzanleitung und sonstige Papiere - 16GB Speicherkarte - Rechnung - Die OVP
Da ich Privatverkäufer bin kann ich auf den Artikel keine Garantie geben , keine Rücknahme.
Bei fragen einfach melden 
Preis: 235€