Beiträge von azk
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
gerade bei Shell für 130,9 ct. Diesel getankt (angeschlagen waren 132,9 minus 2ct-Massengutschein, den die izur Zeit dort mitgeben). E10 war für 148,9 ausgezeichnet.Ist Heizöl im Moment auch so günstig?
Woher kommst du denn? Bei uns in Duisburg war der Diesel noch über 1,40Euro.
-
Noch nichts gefunden...
-
Re: Verdienst - Filialleiterin einer kleinen Bank?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyh
Hiein Bekannter von mir hat eine neue Flamme.
Diese kommt aber irgendwie "abgehoben" und leicht arrogant daher. Sie hat eine normale Lehre in einer Bank gemacht - und ist mittlerweile ohne sonstige Weiterbildungen mit mitte 30 Filialleiterin geworden.
Es handelt sich um eine Bank mit 3-5 Mitarbeitern.
Was verdient mann denn in der Position in etwa? Das würde mich schon interessieren.
Ob das getue wirklich berechtigt ist...Besten dank
viele grüße
Haha...Ihr habt Probleme

Lass sie doch "abgehoben" sein! Dazu muss man nicht immer viel verdienen...
Gibt doch genug beispiele dafür...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Timba69gehe ich mit ... ich rechne mit 50 Euro -6,50 Euro = 43,50 Euro
Wieso denn 50 Euro? Kostet die All Flat nicht 30 bei Base?
Aber denke schon, das die sowas machen...nicht bei jedem! Base/Eplus muss man was sowas angeht nicht verstehen.
Bin aber auch gespannt ob es klappt!
-
Hi, suche VIP Nummern... 0172 oder 0171!
Muss aber nicht unbedingt 0171 1111111 oder so sein

-
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Das bin ich auch.Nachher werde ich erstmalig eine SIM-Karte der Telekom in mein Handy einstecken (vorzeitige Portierung von Eplus zur Telekom)
Mit nachher meinst du?
Kannst du dann mal schildern wie das mit dem D Netz ist? Mein ganzer Freundeskreis hatte base...die meisten sind zu der 4 Flat geschichte von Vodafone gewechselt...Ich denke aber Congstar All Flat ist wirklich top!
-
Jemand der diesen Tarif nutzt...Kann er kurz schildern wie es ist? Hat man überall Empfang? Funtkioniert das Mobile Datennetzwerk gut?
Überlege von Base zu Congstar zu wechseln. Ist es schon ein riesen unterschied? Wäre echt super, wenn jemand was dazu schreiben könnte, der vielleicht auch von Base gewechselt ist.
-
Mein Vertrag endet erst im März 2013...Von meiner Frau im November 2012. Ich überlege wirklich zu Congstar zu wechseln...Mal schauen, ob ich noch ein angebot bekomme von Base. Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
Das Netz ist wirklich sehr sehr schwach! Bin echt gespannt wie es bei der Telekom ist.
-
Was bekommst du denn für Rechnungen monatlich?
Bei Base schauen die, wieviel du noch zusätzlich zahlst. Da gibts verschiedene Stufen. Ich nutze meine Flats voll und kriege daher auch keiner zu hohe Rechung. Falls jemand aber viel an Umsatz macht, gibts bei denen immer die Möglichkeit eine höhere Gutschrift zu geben.
Ich habe monatliche kosten von 19 Euro und bekomme max. 25 Euro an Rechnung jeden Monat.
Meine Frau zahlt für den gleichen Tarif + 60 Freiminuten die ich nicht habe nur 16 Euro! Das muss man nicht verstehen...