http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=zjgYpZYPKy8
Geklaut aus Lustige Bilder/ Videos... von Ecolo...
Dachte passt auch hier super hin! Wahnsinn die Leute...Sparen ist super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=zjgYpZYPKy8
Geklaut aus Lustige Bilder/ Videos... von Ecolo...
Dachte passt auch hier super hin! Wahnsinn die Leute...Sparen ist super!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Fakt ist: Ausländer benötigen weitere Dokumente für den Abschluss eines Vertrags, genauso wie hier jeder andere normal lebende Ausländer (Pass, Meldebescheinigung, AE). Was nicht bedeutet, dass man jeden Bulgaren diskriminieren sollte.
Und dass die An- und Verkaufshops auch nicht ohne weiteres sind, sollte dir auch klar sein. Ich kenne die Shops. Die wissen, woher die Ware stammt, trotzdem kaufen die sie an. Das blüht natürlich. Da würde ich lieber einen Finger auf deinen Freundes Shop zeigen.
Ich wollte nicht jeden Bulgaren diskriminieren...Nur in letzter Zeit häufen sich solche sachen! Ich komme aus Duisburg und hier leben ca. 4000 ( Bulgaren/ Roma )
Die verdienen sich meistens mit solchen sachen Geld. Diebstahl, Betrug etc.
Die fahren mit ihren Bulgarischen Kennzeichen hier rum und bekommen nicht einmal Knöllchen! Naja bekommen zwar schon welche...Aber sie müssen dafür nicht zahlen. Denke das ist mit den Mobilfunkverträgen ähnlich.
Ich finde es nur traurig, wie dieser Stadtteil immer mehr zum Ghetto wird.
Zu der Sache mit dem An und Verkauf. Ich halte von so einem Laden nichts! Aber wenn es funktioniert und er davon sehr gut lebt...Dann denke ich nicht, das er auf andere hört und sich einen anderen Job sucht.
Betrug ist leider hier in Deutschland sehr einfach! Die Konsequenzen sind nämlich nicht so hart wie in anderen ländern.
Also werden viele Menschen auch immer versuchen jemanden zu finden, den sie betrügen können.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
und wo ist das problem? zahlen sie ihre vertragskosten nicht?
Naja...meistens sind es eh Leute die kaum geld haben. Zahlen wie du schon sagst die Vertragskosten nicht.
Das Handy ist dann deren "Gewinn" .
ZitatOriginal geschrieben von LittleBoy
Weil in so einem Insolvenzfall nicht einfach alle Angestellten und Mietverträge fristlos zum nächsten Tag gekündigt werden können. Also muss man die Angestellten noch eine gewisse Zeit bezahlen und diese Zeit können die dann in den Filialen auch abverkaufen. Zudem fallen in diesem Fall keine Logistikkosten an.
Der Lohn wird ausgezahlt und wäre im Zweifelsfall durch das Insolvenzausfallgeld abgesichert.
Danke! ![]()
Stimmt... Ich hab eher dran gedacht, kosten zu sparen... Aber es gibt ja bestehende Verträge.
Ich wollte mir das nicht antun...
Hab da noch ne frage
die Leute werden ja gekündigt... Kriegen vielleicht ihren Lohn nicht mehr bezahlt... Wieso klaufen die denn dann nicht ein im Laden?
Naja das was ihnen zusteht natürlich ![]()
Spaß bei Seite! Wieso werden die Filialen nicht geschlossen und alles wird einfach an jemanden verkauft. Muss ich das verstehen, dass noch alles abverkauft wird.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Leider kein auto-refresh
Dann geh Joggen...Ahh..du bewegst nicht einmal deine Finger ![]()
http://de.engadget.com/2012/06…keynote-in-san-francisco/
Kein Stream...aber ich verfolge es hier...
*650.000 Apps gibt es
30 Mrd. Downloads...
5 Mrd. an Entwickler gezahlt...
ZitatOriginal geschrieben von drago
Warum wechseln die Freunde? Gibt es da nachvollziehbare Gründe? Ich wüsste derzeit keinen...
Naja...Jeder würde jetzt ein Iphone besitzen. Das wäre nicht mehr schön...Die abhängigkeit von Itunes. ![]()
Ich hoffe sehr das es bald ein neues und schönes Iphone 5 geben wird!
So...geht los! Psssssssss
Ein Freund von mir hat einen An und Verkauf Shop. Ihr wollt nicht wissen, was die Leute so alles besitzen und verkaufen wollen. ( Arbeitslose, Junkies...etc. )
Der neuste Trend...die Neu Europa Menschen aus Bulgarien können auch Mobilfunkverträge abschliessen. ( Keine Ahnung wieso! Typisch Deutschland...) Diese Mobiltelefone werden dann verkauft...
Natürlich ist es auch eine sache, ob ich diese Geräte von so leuten kaufe...Aber der verdient halt so sein Geld!
Genau den stellen sie gleich vor ![]()