Hatte das Iphone 4s und war enttäuscht davon...bin wieder zurück auf das Iphone 4! Würde mir das neue Iphone nur holen, wenn es deutlich anders und besser ist. Bin auch zufrieden mit dem 4er...Aber da Samsung ein neues gebracht hat, wird es zeit den Markt wieder zu "übernehmen".
Viele Freunde wechseln inzwischen zu Android Geräten....
Beiträge von azk
-
-
-
-
Ich denke nicht...Meistens sind es Arbeitslose etc. von denen man dann eh nichts bekommen kann. Die verdienen sich doch mit sowas dumm und dämlich.Kenne so viele, denen eine Anzeige nichts ausmacht.
Traurig! Aber das Gesetz ist viel zu locker bei sowas...
-
Hmm...das ist natürlich blöd! Ist es bei Congstar auch so? Weiss nicht, zu welchem Vertrag ich tendieren soll...
-
Der Hype ist vorbei...

Kaum Spannung hier...glaube genau das ist ein Zeichen, dass das neue Iphone vorgestellt wird. Das wäre nämlich für sehr viele überraschend! Falls es nicht kommt...Dann ist es sehr sehr schwach von Apple!
-
Wusste garnicht das es so gute Fälschungen gibt! Wahnsinn...
Zum Glück sind die bei uns in Deutschland nicht so stark verbreitet.
-
Am besten man holt es immer ab!
Ich musste auch erst eine schlechte Erfahrung machen. Habe hier im Forum ein Iphone 4s für 510 Euro "gekauft"! Perso Kopie usw. wurde alles gesendet. Geld habe ich sofort Überwiesen und danach nichts mehr von dem Typen gehört. Keine Reaktionen auf meine Anrufe und Mails.
Hatte noch sehr viel Glück...Er hat es sich glaub ich dann anders überlegt und mir das Geld zurück geschickt! Was ein Glück!Also am besten direkt abholen! Es gibt leider so viele Betrüger und Asoziale Menschen...
-
Kann man mit einem alten Base vertrag ( Student) zu yourfone wechseln wenn ich meinen Vertrag verlängere? Habe noch bis März Vertrag und wurde am liebsten sofort zu Yourfone wechseln.
Ist das denn so einfach möglich? Von eplus zu Base ging ja damals...
-
Bis 2014 na dann... Kann ihn ja MANU für 50 Mio holen dieses Jahr
Hätte der BVB auch nichts gegen bestimmt...