Der hat doch noch Vertrag bis nächstes Jahr oder? Danach kann er doch Ablösefrei gehen...
Beiträge von azk
-
-
Besser nach England als zu den Bayern! Dann könnte er nämlich direkt beim BVB bleiben.
-
1-0 zur Halbzeit. Polen deutlich besser...Der Schiri ne Katastrophe!
Der Lewandowski ist wirklich ein Top Stürmer! Denke kaum, das der BVB den halten kann...
-
-
Hab da mal ne Frage...
Habe die Kostenlosen New Visa Kreditkarten, bei denen die Abrechnung monatlich zugeschickt wird.
Kann ich mich dennoch Online anmelden bei denen? Hab ein App auf dem Iphone wo ich das Konto dann kontrollieren will. Wird dann das mit dem Brief von Barclay aus eingestellt? Oder sind das zwei verschieden sachen? Kennt sich jemand damit aus?
-
Hab das Thema gesehen und genauso gedacht... Was versucht da einer!?! Hab jetzt aus Neugier mal geschaut... Bin echt gespannt auf die Bilder! Die fälschen aber auch wirklich alles 1:1

-
Falls der Borat Anzug doch zu gewagt ist...Ich hab da noch was

http://gadgetwelt.de/2012/06/d…nzug-schwarzrotgold-mehr/
Sachen gibts!
-
Na dann

Finde den Tarif echt super! Habe leider noch Vertrag bei Base! Aber ich werde definitiv wechseln...E Netz kann man vergessen...Heute wieder minuten gebraucht um im Internet nach etwas zu suchen...Das geht garnicht!
-
Hä? Das geht dann alles nicht? Wie kann man sowas denn kontrollieren? Das ist ja schlecht...
-
Instant Messaging ist untersagt...
Was genau ist damit gemeint?