-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen
,
ich habe gestern mit der Firma telefoniert, anstatt per Email in Kontakt zu treten.
Das Ergebnis:
Die Dosen gibt es noch..
..aber nur nicht mit dem Nichtraucherlogo.
Die bieten so etwas als "Schwarzgeldkasse an". Dieses benötige ich aber nicht.
Meine nächste Frage war:
Können Sie noch zwei Dosen mit dem Logo anfertigen?
Antwort nein, da wir es selber zukaufen und der Hersteller zur Zeit nicht liefern kann bzw. nicht liefern möchte.
Hat jemand eventuell noch andere Alternativen, wo man zwei Dosen beziehen könnte?
Ich hätte so gerne zwei Büchsen mit der Antiraucherkasse....
Gruß Hope0815 
Alles anzeigen
Irgenwas machst du falsch...bei mir gehts auch ohne Probleme in den Warenkorb.
-
Denke auch das es mit Reus einen sehr guten Nachfolger gibt...
Der BVB macht das schon! Hoffe auch für Kagawa das er in England sehr gut spielt. Obwohl ich ja MANU nicht besonders mag...
-
Die Bild ist auch überall...Denke die Gina Lisa ist ne ganz schlaue ...Lampe 
Naja der Druck muss irgendwie raus kann ich verstehen... Ach wäre ich mal Fussballer geworden 
-
Hey das ist ja mal ne geile Idee...Werd es direkt mal probieren! Danke!
Zeigt mir bei Cydia einen Fehler an...Kann Bite Sms garnicht installieren...hmmm...
-
Geht das wirklich mit den 2 Grossen Milchshakes? Wusste ich nicht...hat das schon jemand gemacht? Gut zu wissen! Danke für den Tipp! 
-
Also ich habe jetzt schon längere Zeit über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Ich bin auch recht zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen...
Einstellen kostenlos...
-
So Kagawa wurde an MANU verkauft...Wurde heute von beiden Seiten bekannt gegeben. Der brauch nur ne Arbeitserlaubnis in England...
16 Mio Euro plus noch erfolgsanhängige Zahlungen -> bis zu 20 Mio Euro. ( Schade das ein so guter Fussballer geht )
Aber ist schon ein sehr gutes Geschäft für den BVB geworden.
-
Der Boateng trainiert ja fleissig für die EM 
http://www.bild.de/sport/fussb…zimmer-24491576.bild.html
Die EM kann kommen...
-
Hab den neuen/alten Mcchicken gegessen und fand den irgendwie ziemlich dünn. War der früher nicht ein weniger dicker? 
Aber sonst sehr sehr lecker! Wäre super, wenn der für immer bleibt und das für den Preis!
-
Nehme seit 3 Tagen Lorano...Tut gut! Kaum Beschwerden...Puuhhh gings mir dreckig!