Was meinst du wie Spät der es hat?
Beiträge von azk
-
-
Hi, verkaufe mein Iphone 4 in schwarz mit 8gb. Es hat noch die 1 Jährige Apple Garantie bis 12/2012 und danach ganz normal die gesetzliche Gewährleistung bis 12/2013.
OVP und Zubehör sind selbstverständlich mit dabei.
Zustand ist neuwertig!
Preis: 399 Euro
-
Hahaaaa...wie lange ist das jetzt her? Ich freu mich so sehr
Das waren doch mal zeiten... -
Immer diese Milliardäre...
Wenn ich schon sowas höre! Bayern hatte gestern doch genügend Chancen... Man braucht auch immer ein wenig Glück! Geld alleine heißt nicht unbedingt Erfolg! Es geht auch ohne sehr viel Geld...
Aber wieso regt man sich auf, wenn reiche Menschen sich einen Verein kaufen? Ich würde es auch machen

-
Ich denke schon das es Chelsea verdient hat. Sie haben den favoriten Barcelona geschlagen.
Super Chancenauswertung gestern gewesen... 1 Ecke und Zack das Tor! Bayern war gestern zu doof fruh ein Tor zu machen. Gomez und Robben waren gestern die größten verlierer.
Wie kann man den Robben immer diese wichtigen Elfmeter schießen lassen?Mit defensivem Fußball kann man halt auch gewinnen! Die Griechen wurden auch europameister mit so einem Fußball! Da fragt doch keiner später nach, wie der Sieg zustande kam! Fakt ist man hat den Pokal...
-
236€ inklusive Versand...
-
Naja Idioten gibt's überall... Die Fans sind halt glücklich das sie aufgestiegen sind... Also nicht direkt übertreiben...
Die Düsseldorfer hätten eh den Sack zumachen können.Denke nicht das es ein Wiederholungsspiel geben wird. Wieso denn auch? Düsseldorf war klar besser...
Hertha sollte einen kompletten Neuanfang machen ohne PREETZ! -
Das ist der Wahnsinn! Was ein Spiel...Was für eine Schlussphase! Hammer!
-
Köln hat es verdammt schwer! Bayern will mit der elf auflaufen die im Pokal gegen Dortmund spielen soll.
Denke eher das Köln absteigt! Hoffenheim und Babbel werden denke ich einen Gang zurück schalten. Die frage ist nur... Stellt sich die Hertha so dumm an?
Relegation Köln - Düsseldorf wäre doch auch mal interessant.

-