Beiträge von azk

Zum Verkauf steht meine PS3 mit 2 Controllern und 3 Spielen.
    HDMI Kabel und Zubehör ist natürlich auch mit dabei.

Die PlayStation wurde kaum genutzt... Deshalb auch der Verkauf!

Preis: 220€ bei Abholung in Duisburg.
    225€ inklusive Versand

Lieben Gruss

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Das wird ja immer besser!
    Aber egal, Hauptsache ist, dass mein iPad nun endlich hier ist.

Das Display ist echt der Knaller.
    Ein Riesen Unterschied zum 2er - wie Tag und Nacht!

Ich würde gerne mal den Unterschied sehen...Kann jemand ein Foto hier hochladen? Bzw. eins auch mit dem New Ipad machen ;)

Sorry aber man sollte die Dortmunder nicht unbedingt was die Internationale Erfahrung angeht, mit den der Bayern vergleichen.

Denke beide Spiele werden ganz klare Siege für die Bayern sein!

Ach...Kannst doch auch ruhig deine Erfahrungen schildern. Es bringt hier niemandem etwas, die Ausländer in ganzem schlecht darzustellen. Natürlich verdienen sich sehr viele Ausländer mit dem KFZ Handel sehr viel Geld. Ob auch immer zu richtigen Mitteln gegriffen wird, kann man vorher nicht wissen. Aber schwarze Schaafe gibt es nunmal in jeder Branche. Geld verändert den Menschen schon sehr...

Ich sehe immer das gute im Menschen...bin vielleicht auch oft auf die Schnauze gefallen damit. Aber ich bleibe mir treu ;)

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Hermes hat bei mir auch gerade geliefert.
    Der Mitarbeiter fährt einen VW-Bus mit polnischem Kennzeichen!
    Soviel dazu!

Die von Hermes fahren oft mit privaten Fahrzeugen die Pakete ausliefern. So lange es polnische Kennezeichen sind...Kein Problem! ;) Hier fahren sehr viele Bulgarische Fahrzeuge rum...noch aber nicht für den Hermes Versand!