Real blieb blass heute...
Ronaldo war auch nicht in Form irgendwie bzw. man hat ihn gut ausgeschaltet ![]()
Verdienter Sieg der Bayern! Obwohl ich lieber ein Finale Real-Barca sehen möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Real blieb blass heute...
Ronaldo war auch nicht in Form irgendwie bzw. man hat ihn gut ausgeschaltet ![]()
Verdienter Sieg der Bayern! Obwohl ich lieber ein Finale Real-Barca sehen möchte.
Hi verkaufe 5 Ikea Gutscheine a 50Euro im WERT von insgesamt 250Euro für 242Euro incl. Versand!
Bei Interesse einfach melden.
Zum Verkauf steht meine PS3 mit 2 Controllern und 3 Spielen.
HDMI Kabel und Zubehör ist natürlich auch mit dabei.
Die PlayStation wurde kaum genutzt... Deshalb auch der Verkauf!
Preis: 220€ bei Abholung in Duisburg.
225€ inklusive Versand
Lieben Gruss
Hi, weiß jemand welche Krankenkasse die kosten fur ein spezielles fitness Studio ( Rücken ) übernimmt bzw. Zuschüsse dafür gibt?
Die Bayern haben ne Krise...schiessen andauernt 7 Tore
Ne ne ne...Denke der Uli wird nach dem Spiel wieder ausflippen...
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Das wird ja immer besser!
Aber egal, Hauptsache ist, dass mein iPad nun endlich hier ist.
Das Display ist echt der Knaller.
Ein Riesen Unterschied zum 2er - wie Tag und Nacht!
Ich würde gerne mal den Unterschied sehen...Kann jemand ein Foto hier hochladen? Bzw. eins auch mit dem New Ipad machen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Marseille ist machbar. Jetzt schon ans Halbfinale zu denken ist verfrüht.
Vielleicht geht Nikosia auch voll ab
Die beiden Manchester Clubs sind ja auch wieder drausen. Real kann man auch schlagen. Also so schlecht ist der "Weg" nicht - jetzt liegts an den Spielern und dem Konzept, sowie Konzentration usw.
Halbfinale Pflicht jaja......siehe Dortmund gegen Marseille
Sorry aber man sollte die Dortmunder nicht unbedingt was die Internationale Erfahrung angeht, mit den der Bayern vergleichen.
Denke beide Spiele werden ganz klare Siege für die Bayern sein!
CEBIT war ein Flop... ![]()
Ach...Kannst doch auch ruhig deine Erfahrungen schildern. Es bringt hier niemandem etwas, die Ausländer in ganzem schlecht darzustellen. Natürlich verdienen sich sehr viele Ausländer mit dem KFZ Handel sehr viel Geld. Ob auch immer zu richtigen Mitteln gegriffen wird, kann man vorher nicht wissen. Aber schwarze Schaafe gibt es nunmal in jeder Branche. Geld verändert den Menschen schon sehr...
Ich sehe immer das gute im Menschen...bin vielleicht auch oft auf die Schnauze gefallen damit. Aber ich bleibe mir treu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Hermes hat bei mir auch gerade geliefert.
Der Mitarbeiter fährt einen VW-Bus mit polnischem Kennzeichen!
Soviel dazu!
Die von Hermes fahren oft mit privaten Fahrzeugen die Pakete ausliefern. So lange es polnische Kennezeichen sind...Kein Problem!
Hier fahren sehr viele Bulgarische Fahrzeuge rum...noch aber nicht für den Hermes Versand!