Losglück! ![]()
Da können die Bayern eigentlich recht froh sein! Denke das Halbfinale ist Pflicht! Gegen Real sah es früher auch immer gut aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Losglück! ![]()
Da können die Bayern eigentlich recht froh sein! Denke das Halbfinale ist Pflicht! Gegen Real sah es früher auch immer gut aus...
ChickenHawk da gebe ich dir natürlich recht! ![]()
Es ist finanziell gesehen, ein sehr gutes Geschäft mit Autos zu handeln. Ich selber versuche momentan auch ein Auto zu verkaufen. Möchte 1450 Euro VHB haben. Würde den Wagen für 1300 Euro abgeben. Das ist z.B. eine Grenze, die ich mir vorher gemacht habe.
Habe auch schon Gespräche gehabt, wo sie den Wagen sofort abholen kommen für 800 Euro usw. Man muss ja nicht drauf eingehen.
Ich verkaufe ja den Wagen nicht spontan nach dem Motto...mal schauen was dabei rumkommt. Ich habe meine eigene Vorstellung! Das hatte anscheinend die Mutter nicht! Wenn jemand am Telefon schon aggresiv rüber kommt, dann legt man halt einfach auf. Egal um was es sich für einen Händler etc. handelt. Die Leute machen das profesionell und deshalb ist es doch klar, dass sie versuchen soviel Profit zu machen wie es nur geht. Mag gut möglich sein, dass es meist Ausländer sind. Aber verboten ist es doch nicht oder? Denke ein normaler KFZ Bebtrieb oder der Händler um die Ecke, würde doch auch nicht soviel Geld für den Wagen zahlen. Die wollen den ja weiter verkaufen!
Naja bin echt mal gespannt was aus der Sache geworden ist. Ich würde denen den Wagen nicht geben. Auch würde ich meiner Mutter niemals erlauben ein Auto zu verkaufen!
Denn die Frauen gehören ja in die Küche!
( Ironie :top: )
Immer diese Ausländer...können kein deutsch...verarschen jeden...fahren dicke Autos...verticken Drogen...bla bla bla...Wie schön für manche ein Deutschland wäre, ohne Ausländer. Traurig!
Langweiliges Spiel von Real...sind weiter.
Chelsea - Neapel ist in der Verlängerung. 4-1...
Wie sieht die Rechtslage aus, wenn der Email Account geknackt wurde... Deine Mutter diese Mail garnicht verfasst hat. Deine Mutter sich ja fast garnicht mit dem Internet auskennt. Ginge sowas nicht?
Wieso lässt man eine ältere Dame ein Auto verkaufen?
Ein deutscher Händler würde auch nicht den geforderten Preis von euch bezahlen sondern den Preis drücken!
Man hört doch meistens am Akzent ob es sich um einen "bösen Ausländer"
handelt und wimmelt ihn dann ab oder man ist zufrieden mit der genannten Summe und lässt sich auf den Deal ein.
Denke deine Mutter ist zufrieden gewesen mit dem
Preis und hat ihn akzeptiert oder liege ich da falsch? Na dann... Verstehe die Aufregung nicht! Sie ist ja alt genug um zu entscheiden was sie haben will und was nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von azk
Denke beim Rückspiel werden die Bayern hoch gewinnen!
Ich gönne es zwar Basel...aber die können froh sein, das sie das erste Spiel gewonnen haben. Die Bayern waren zwar schlecht, hätten aber auch 2-0 führen können nach 15 Minuten.
Am Wochenende werden die Bayern eh gewinnen. Schalke ist bei solchen Spielen leider mit dem Kopf nicht so weit...
Auch gegen Gladbach vor kurzem...ging alles in die Hose!
Hab ich doch geahnt!
war mir irgendwie klar... Hätte ich mal gewettet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
zu "suche Doofen" passen auch prima die angebote von gutscheinen à la "100,- € media-markt gutschein für 98,- € abzugeben, plus versand nach wunsch". da kann man sich teilweise nur an die stirn klatschen....
Hahaaa...Ich frag mich immer ob es den Dummen dann auch gibt?!?
Ja aber wie willst du sowas kontrollieren? Ich denke jeder sollte von sich aus mit fairen preisen hier was anbieten. Aber schwarze Schaafe gibt es überall!
Ich denke hier die Preise sind im grossen und ganzem recht fair gehalten. Bei Ebay Kleinanzeigen sind die Preise wie ich finde immer überteuert. Zum vergleich zu unserem Forum.( Meine persönliche Erfahrung )
Nächste mal Zuhause das Fenster öffnen und einfach losschreien! Das reicht dann auch fürs "einfach mal loswerden" ![]()
Lass die Leute doch einfach! Selbst schuld, wenn man sich die Preise nicht anschaut. Ist doch so! Man sollte sich schon mal umhören, bei einem so hohen Preis.