-
Zum Verkauf stehen meine Original OZ 17" Felgen mit Sommerreifen von Bridgestone.
Felgen und Reifen Zustand sind sehr gut. (Bereifung 245/45 R17)
Einfach vorbei kommen und anschauen! Es lohnt sich... ( Komme aus Duisburg, Versand möglich! )
Die Felgen waren auf einem Audi A6 Avant drauf.
PREIS: 520 Euro
BILDER: http://www.motor-talk.de/markt…reifung-top-t3796759.html
*Bei Fragen einfach eine E-Mail schicken*
Lieben Gruss
-
Das ist ja super! Besser als die AppleCare dinger bei ebay...da bekommt man ja nur den Code.
-
Das wärs doch mal...Dann drehen die Bayern ganz am Rad 
Aber Gladbach spielt sensationell diese Saison! Wenn man bedenkt, wo sie letztes Jahr waren.
-
Hausdurchsuchung bei Herrn Wulff Zuhause...
Das ist aber auch ne lustige geschichte mit dem! Den berlusconi kann er aber nicht übertrumpfen 
-
Bin echt mal gespannt was jetzt von ihm kommt! Aber denke nicht das er darauf verzichtet...
Also es ist schon ne stolze Summe! Denke das er es auch spenden könnte...Zumindest den ersten Betrag den er bekommt. Es wäre mal ein postives Zeichen von ihm.
-
Wieviel Personal wohl damit abgeschafft wird...
-
Bekommt man dort auch die BOX? Oder ist das auch nur so ne E mail?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Easy Order. Habe ich in Essen, Düsseldorf und München gesehen.
Was bitte soll das jetzt sein? Ich fahre mein Auto Tanken...Automatisches Kassensystem...
Bei EDEKA bin ich einkaufen und das Geld fällt automatisch in ne Schale...Bei Ikea oder Saturn kann ich meinen Einkauf selber Scannen und selber bezahlen...
Naja selber den Burger machen muss ich ja noch nicht...Aber schon irgendwie merkwürdig alles...
-
Hahaaaa.. Der war gut! Das wünsche ich dir auch...Danke!
-
Danke!
Ich hatte die Hotmail Konten direkt eingestellt...das ging früher nicht. Jetzt habe ich sie alle gelöscht und nochmal als neue Konten angelegt. Siehe da! Jetzt habe ich genau das selbe Bild wie bei dir.
Danke!