Also es sind alle 3 Hotmail Konten.
Beiträge von azk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Einstellungen -> Mail -> (Konto auswählen) -> Erweitert -> Vom Server löschenHmmm...Also bei mir steht leider nichts von Erweitert! Komisch...Hab 3 EMail Adressen. Wenn ich auf eine drauf gehe, steht bei keinem etwas von erweitert.
Mail,Kontakte,Kalender,Erinnerungen...Mail synchronisieren, Sofort weiterleiten , account löschen gibts nur.
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Der eigentlich wichtige Punkte der Fragestellung ist nicht beantwortet: es sollte natürlich bei den erweiterten Einstellungen für den betreffenden Mailaccount die Option 'Vom Server löschen' auf 'Niemals' eingestellt sein.Wo ist es denn zu finden? Ich finde leider nichts mit erweiterten Einstellungen

Kann mir das jemand ausführlich beschreiben

Sorry!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
POP3 einrichten sollte das lösen.Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.Eigentlich machst Du einen Rückschritt...

Wieso denn das?

-
Hi,
habe eine Frage zu MSN E-Mails...Wenn ich sie auf dem Iphone gelöscht/gelesen habe, sind sie auch bei MSN gelöscht/gelesen. Kann man das ausschalten? Ich will das die Mails bei MSN "unberührt" sind

Versteht ihr was ich will

Also mit dem Iphone möchte ich nicht direkt die Mails löschen. Sie sollen auf dem Rechner bei MSN sichtbar sein.
Hoffe mir kann jemand helfen oder einen Tip geben.
Lieben Gruss
-
Das sowas zieht, das ist schon traurig...Leider gibt es immer noch "Menschen" die so Geld verdienen...
Asozial!
-
-
-
Denke beim Rückspiel werden die Bayern hoch gewinnen!
Ich gönne es zwar Basel...aber die können froh sein, das sie das erste Spiel gewonnen haben. Die Bayern waren zwar schlecht, hätten aber auch 2-0 führen können nach 15 Minuten.
Am Wochenende werden die Bayern eh gewinnen. Schalke ist bei solchen Spielen leider mit dem Kopf nicht so weit...

Auch gegen Gladbach vor kurzem...ging alles in die Hose!
-