Hi, komme aus Duisburg und suche ein iphone 4 oder 4s.
Bitte nur Geräte mit Garantie anbieten & Abholung. ( Düsseldorf, Essen, Bochum, Krefeld, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Oberhausen...)
Lieben Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, komme aus Duisburg und suche ein iphone 4 oder 4s.
Bitte nur Geräte mit Garantie anbieten & Abholung. ( Düsseldorf, Essen, Bochum, Krefeld, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Oberhausen...)
Lieben Gruss
Da bin ich mal gespannt ob die Bild Zeitung mit dem Herrn Gauck gut klar kommt! Denn die Politik macht ja irgendwie die Bild Zeitung. ( Die Medien generell )
Oder wird bei ihm auch das ganze Leben erst einmal untersucht...
Bin mal gespannt wie lange das diesmal gut geht!
![]()
Zum Verkauf steht mein Iphone 3g mit 8gb in OVP und Zubehör!
Dazu Original Dockingstation + Neuwertigem Original Ladekabel + Headset + Schutzfolie!!!
Das Iphone ist in einem super Zustand, jedoch hat er seit einer Woche den Fehler, dass die SimKarte nicht erkannt wird. Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus und verkaufe es als defekt.
Bis vor einer Woche ging alles! Weiss auch nicht woran es liegt!
Preis 100 Euro.
Frag doch bei Base einfach nach! Denke die Hotline würde dir da besser Infos geben. Sag das du einfach den Vertrag nicht genutzt hast in letzter Zeit. ( Warst im Ausland bla bla...) Das du bei Base bleiben willst...wie das mit der AG denn ist.
Hast du denn nichts schriftlich von denen? Das es abgebucht wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Könnte man schon was machen. In dem sich das Volk eben nicht mehr alles gefallen läßt. Aber hier in Deutschland kann man die Wut in Kommentaren in den Medien lesen aber auf der Strasse oder so sieht man - nix. Wenn ein Volk richtig will dann kann es was bewegen (1989 haben wir das in der Ex-DDR gesehen. Gut, hier hatte auch geholfen dass Moskau die DDR hat "fallengelassen"....
Kann schon sein dass es schleichend wie 1923 passieren wird... Naja - vielleicht sind wir noch in "1921" haben also noch ein wenig Zeit......
Auf jeden Fall war der Euro ein Fehler. Ein übler Fehler, der uns noch viel Kopfzerbrechen bereiten wird.
Pardon für den leicht Off Topic Exkurs......
LG
Denke auch das der Euro der grösste Fehler war! Gibt ja genügend Beispiele dafür...ach waren das Zeiten mit der DM ![]()