-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Das lustige ist doch, die Grünen haben früher mit den bekannten "5 Mark" argumentiert.
Das war natürlich ein Mega-Schock und absolut unvorstellbar. Heute sind wir gar nicht mehr so weit davon entfernt.
Lass das Spiel jetzt noch ein paar Jahre so weitergehen, und wir zahlen die 5 Mark. Und da es so schön schleichend geht, merkt auch niemand was und niemand macht was. So muss das 1923 auch gewesen sein.
Genau macht was...aber was denkt ihr kann man dagegen tun? Was würde den Preis senken? Weniger mit dem Auto fahren? Elektroautos holen? Boykottieren?
Leider können die mit uns machen was sie wollen! Wehren können wir uns nicht...Traurig aber wahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Auf der PK nach dem Kampf ging es ja noch ganz gut ab...
YouTube
Man wird aber das Gefühl nicht los das dies alles Show ist.
Was sagt der eigentlich die ganze Zeit?
-
Genau...alles ist show! Bloss RTL kann es nicht so gut...Ist halt nicht alles so wie im Dschungelcamp! 
Für die Ohrfeige und das spucken hat der typ doch bestimmt die Kohle von RTL bekommen.
-
Gibts die Aktion eigentlich noch in Hamburg oder war das nur für den einen Tag gedacht?
-
Shell hatte 2008 einen Umsatz von 458 Mrd $ und einen Gewinn von 24,5 Mrd. $
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Muss mich mal selbst vom 28.12.08 zitieren. Garnicht mal so lange her 
Zum Glück fahr ich vielleicht 8tkm im Jahr privat wenn es hoch kommt, da machen mir die aktuellen Preise nicht so viel. Aber wenn man bedenkt das mein Posting erst 3 Jahre her ist... Uiuiui.
Ist schon der Wahnsinn! Die Firmen werden immer reicher...jedes Jahr mehr an Milliarden umsätzen!
-
Ich will die D-Mark zurück! Dann macht das tanken ja noch mehr spass... 
-
Der Ehrensold ist für alle Politiker gleich? Auch bei den alten Bundenspräsidenten? Oder wurde die Summe an die heutigen " Verhältnisse " angepasst?
Das wäre ja die Krönung wenn der Wulff noch die Rente mitnimmt. Politiker halt...irgendwie sind sie alle gleich! 
-
Bin gerade am arbeiten an einer Shell... ( Duisburg )
Diesel 1,569
E10 1,669
Super 1,699
V-Power 1,859
V-Diesel 1,759
na dann Prost!
-
Hi, verkaufe mein Ipad 2 32gb 3g in schwarz mit Restgarantie.
Gerät sieht aus wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren!
OVP und alle benötigten Kabel sind dabei. Dazu noch diverses Zubehör...
Als Bonbon gibts noch ein Ipad Start Cover in schwarz dazu! ( Neupreis 69 Euro!!!! )
Preis: 570 Euro VHB