Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und das ist bei kommenden Entscheidungen wie ACTA, finanzpolitische Aufsicht über Banken, EU, schon hilfreich.

Bei Gaucks Äußerungen bezüglich der Occupy-Demonstrationen ("albern" und "lächerlich"), wird er wohl den Banken alle Freiheiten gewähren. Schließlich können wir uns den globalisierten Märkten nicht entziehen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Da bin ich mal gespannt ob die Bild Zeitung mit dem Herrn Gauck gut klar kommt! Denn die Politik macht ja irgendwie die Bild Zeitung. ( Die Medien generell )

Oder wird bei ihm auch das ganze Leben erst einmal untersucht...

Bin mal gespannt wie lange das diesmal gut geht!
    :D

• Wie ich es mir gedacht habe. Die Union würde Gauck doch noch akzeptieren.

Da haben die in der Union bestimmt gemerkt dass die FDP diesmal ernst macht.

Gauck war in der DDR Bürgerrechtler. Mal sehen was er mit dem ESM-Vertrag macht, der quasi die deutsche Demokratie und großflächig die Handlungsfreiheit des Bundestag in Budget und Finanzfragen beeinträchtigt bzw. unmöglich macht......

Es wäre wirklich mal an der Zeit Gesetze nicht zu unterschreiben. Vielleicht macht es Herr Gauck jetzt (nach seiner Wahl)...... ;)

Falls der nicht schon von Wulff unterzeichnet war :rolleyes:

• Endlich hat die FDP mal den Arsch in der Hose gehabt das Richigte zu tun! Gott sei Dank!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Endlich hat die FDP mal den Arsch in der Hose gehabt das Richigte zu tun! Gott sei Dank!

Es war nur leider ein sehr durchsichtiges, taktisches Manöver. Gestern war groß zu lesen "54% der deutschen für Gauck" und heute ist die FDP dann plötzlich für Gauck... :D

Aber ich will ja nicht zu viel meckern. ;) Schauen wir mal wie sich Gauck so macht dann im Amt. Denke aber schon das er eine gute Wahl ist.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Es wäre wirklich mal an der Zeit Gesetze nicht zu unterschreiben. Vielleicht macht es Herr Gauck jetzt (nach seiner Wahl)...... ;)

Falls der nicht schon von Wulff unterzeichnet war :rolleyes:

Wenn Gauck sich weigern sollte - was ich (leider) für unwahrscheinlich halte - wer weiß welcher Schokoriegel dann hervorgekramt wird, den er nicht bezahlt hat?

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Ich fasse es nicht. Deutschland bekommt einen Bundespräsidenten der

1. von allen Parteien (außer Kommunisten und Nazis) unterstützt wird,

2. von einer Mehrheit der Bevölkerung wohl ebenfalls gewählt würde und

3. nicht vor der political correctness auf den Knien rutscht, sondern eine eigene Meinung hat.

Den Tag muß man sich im Kalender anstreichen, das wird wohl keiner von uns zu seinen Lebzeiten nochmal erleben. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!