Beiträge von azk

Hi, bin auf der suche nach einem Iphone ;)

Iphone 4 mit Restgarantie wäre super!
    Iphone 4s mit Restgarantie! Frei für alle Karten...

Lieben Gruss

Soooo eindlich geschafft!

Also erst wurde mir in Duisburg gesagt, das innerhalb einer Woche das Kennzeichen in Mülheim wieder frei wäre. Das sich das Paar einfach telefonisch beim dortigen Amt meldet und danach fragt.
    In Mülheim wurde dann gesagt, das die Kennzeichen 4 Wochen gesperrt werden. Aber der Herr bekommt sein Fahrzeug in den nächsten 1-2 Wochen.

Also durfte ich wieder nach Mülheim und dort erst das Fahrzeug abmelden und dann die Kennzeichen dort direkt für das Paar reservieren.
    Zuück nach Duisburg und das Auto auf mich zulassen. Dazu gab es noch 50 Euro fürs Tanken vom Pärchen.

Hatte es ihnen aber auch versprochen, dass ich das Auto nicht einfach so abmelde.

Hat zwar lange gedauert...aber alle sind glücklich! Dafür das die Strassenverkehrsämter Online die Daten erfassen, gibts trotzdem immer Probleme bzw. keine korrekten Informationen.
    Die mussten auch erst einmal telefonisch fragen ob das Fahrzeug tatsächlich in Mülheim abgemeldet ist.
    Wollten die Quittung nicht sehen! ( Steht eigentlich alles schwarz auf weiss drauf )

Naja! Danke für die Tips hier!

Schönes Wochenende!

Hmm...

blöd jetzt! Weiss wirklich nicht ob es einfach so geht, das ich das Auto auf mich anmelde und die Dame es dann mittags abmeldet.

Schade das keiner hier einen ähnlichen Fall mal hatte ;)
    Die " Alten " sind so nett gewesen, das ich das morgen am besten erst bei unserem Strassenverkehrsamt erfrage. Ansonsten muss ich wieder nach Mülheim und das Auto dort erst abmelden und dann zurück anmelden.

Puuuh...hätte man auch einfacher haben können!

Er hatte heute bei der Stadt Mülheim nachgefragt. Die Dame meinte ich soll das Fahrzeug in Duisburg anmelden und die könnten es dann später in Mülheim abmelden. Aber ich kriege doch nur ein Fahrzeug angemeldet, was nur abgemeldet ist oder vertue ich mich da?