Schöner Kampf gewesen... Schade das wir keinen k.o. Gesehen haben...
Beiträge von azk
-
-
Dann doch lieber den Hans Meyer

Spass...ich mag den Otto! Mit der Griechen Taktik klappt das schon...

-
Jemand vielleicht gehört, dass andere Märkte auch das Angebot haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Für 222 Euro bei Saturn Hamburg zu haben,.....Gibt es da eine Neueröffnung oder wieso gibts das HTC dort zu diesem Preis?
Bin leider aus Duisburg...
-
Hi, bin auf der suche nach einem Iphone

Iphone 4 mit Restgarantie wäre super!
Iphone 4s mit Restgarantie! Frei für alle Karten...Lieben Gruss
-
Soooo eindlich geschafft!
Also erst wurde mir in Duisburg gesagt, das innerhalb einer Woche das Kennzeichen in Mülheim wieder frei wäre. Das sich das Paar einfach telefonisch beim dortigen Amt meldet und danach fragt.
In Mülheim wurde dann gesagt, das die Kennzeichen 4 Wochen gesperrt werden. Aber der Herr bekommt sein Fahrzeug in den nächsten 1-2 Wochen.Also durfte ich wieder nach Mülheim und dort erst das Fahrzeug abmelden und dann die Kennzeichen dort direkt für das Paar reservieren.
Zuück nach Duisburg und das Auto auf mich zulassen. Dazu gab es noch 50 Euro fürs Tanken vom Pärchen.Hatte es ihnen aber auch versprochen, dass ich das Auto nicht einfach so abmelde.
Hat zwar lange gedauert...aber alle sind glücklich! Dafür das die Strassenverkehrsämter Online die Daten erfassen, gibts trotzdem immer Probleme bzw. keine korrekten Informationen.
Die mussten auch erst einmal telefonisch fragen ob das Fahrzeug tatsächlich in Mülheim abgemeldet ist.
Wollten die Quittung nicht sehen! ( Steht eigentlich alles schwarz auf weiss drauf )Naja! Danke für die Tips hier!
Schönes Wochenende!
-
Danke Boris, so wird es sein... Schauen wir mal was die Sachbearbeiterin macht

Vielen dank!
-
Hmm...
blöd jetzt! Weiss wirklich nicht ob es einfach so geht, das ich das Auto auf mich anmelde und die Dame es dann mittags abmeldet.
Schade das keiner hier einen ähnlichen Fall mal hatte

Die " Alten " sind so nett gewesen, das ich das morgen am besten erst bei unserem Strassenverkehrsamt erfrage. Ansonsten muss ich wieder nach Mülheim und das Auto dort erst abmelden und dann zurück anmelden.Puuuh...hätte man auch einfacher haben können!
-
Er hatte heute bei der Stadt Mülheim nachgefragt. Die Dame meinte ich soll das Fahrzeug in Duisburg anmelden und die könnten es dann später in Mülheim abmelden. Aber ich kriege doch nur ein Fahrzeug angemeldet, was nur abgemeldet ist oder vertue ich mich da?
-
Hi TTler,
sorry ist keine Mobilfunk Frage. Brauche aber einen Rat.
Folgendes...Ich habe heute ein Auto gekauft und habe es bezahlt. Das Auto steht aber noch in der Garage der Verkäufer. Die Verkäufer sind ein älteres Pärchen, die bald ein Neuwagen bekommen. Sie wollen die alten Kennzeichen für das demnächst kommende Fahrzeug nutzen. Sie hängen an den alten schilder.
Kann ich einfach morgen Früh das Fahrzeug auf meinen Namen zulassen, ohne das es eine Wartezeit für das Pärchen gibt?
Sie wollten das Fahrzeug morgen selber in ihrer Stadt Abmelden. Kennt sich da jemand aus? Kann ich ein KFZ bei meiner Stadt anmelden ohne eine vorherige Abmeldung? Sie wollen nämich nicht, das dass Kennzeichen gesperrt wird.Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Lieben Gruss
azk