Beiträge von azk

Hi TTler,

sorry ist keine Mobilfunk Frage. Brauche aber einen Rat.

Folgendes...Ich habe heute ein Auto gekauft und habe es bezahlt. Das Auto steht aber noch in der Garage der Verkäufer. Die Verkäufer sind ein älteres Pärchen, die bald ein Neuwagen bekommen. Sie wollen die alten Kennzeichen für das demnächst kommende Fahrzeug nutzen. Sie hängen an den alten schilder.

Kann ich einfach morgen Früh das Fahrzeug auf meinen Namen zulassen, ohne das es eine Wartezeit für das Pärchen gibt?
    Sie wollten das Fahrzeug morgen selber in ihrer Stadt Abmelden. Kennt sich da jemand aus? Kann ich ein KFZ bei meiner Stadt anmelden ohne eine vorherige Abmeldung? Sie wollen nämich nicht, das dass Kennzeichen gesperrt wird.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Lieben Gruss
    azk

Hi, ich suche so ein Paket wo man 4 Flats bekommt für 15 Euro.

Telekom Flat
    1 Flat nach Wahl (Eplus, Vodafone oder o2)
    Sms Flat in alle Netze
    Internet Flat

Würd auch gerne meine Rufnummer mitnehmen, wenn es geht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte mir Ihre Kundenbetreuung am Telefon nicht weiter helfen und verwies mich daher an Sie.

Es geht um unsere Kündigungsbestätigung die wir in keinster weise so akzeptieren.

Ich habe Anfang November einen Entertain Vertrag bei Saturn im Duisburger Forum unterschrieben...

Bla bla bla...das was oben halt steht. Erst Telefon, dann irgendwann Internet usw.

Wir sehen es nicht ein, das Sie als Datum erst den 04.01.2012 akzeptieren, da ein Vertrag im November mit Ihnen zustande gekommen ist.

Ich bestehe darauf, dass Sie das Datum von der Vertragsunterzeichnung nehmen. Bitte überprüfen sie das in Ihrer Datenbank!

Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten.

Danach kam nie wieder was. Ausser das die sich öfter gemeldet haben um den Vertrag zu verlängern.
    Da er ja ausläuft...aber jetzt will keiner mehr was davon wissen.

Lächerlich!

So war mein 2. Schreiben. Das wir halt den 04.01.2012 nicht als Kündigungszeit akzeptieren. Daraufhin kam ja nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Was steht in der Auftragsbestätigung von der Telekom?

Wir haben mehrere bekommen gehabt! Erst kam nur fürs telefon eine. Dann habe ich mit der Hotline gesprochen, wo mir gesagt wurde das es so sei bei der Telekom. Erst würde wohl das Telefon freigeschaltet und danach der Rest.

Ich habe also 3 Auftragsbestätigungen! So ne scheisse mit der Telekom! Soll ich am besten alle sachen zurück schicken und das Geld, falls die es buchen blocken lassen von der Bank? Am besten dann auch noch zum Anwalt!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist bei der T leider gängige Praxis, die MVLZ erst ab er der Bereitstellung von VDSL bzw. Entertain an laufen zu lassen, obwohl man bereits vorher für Call & Surf zahlt.

Bei mir sind es "nur" 20 Tage gewesen.

Ggü. einem Verbraucher sind derartige Methoden unzulässig, da ein eingegangenes Dauerschuldverhältnis keine durch Regelung in AGB keine längere Laufzeit als 2 Jahre haben darf.

Was meinst du soll ich nun tun?