Beiträge von azk

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn der vertrag ab 4.1. freigeschaltet wurde, hast Du damals dann auch erst ab 4.1.2010 zahlen müssen nehme ich an? Dann wäre auch logisch, wenn der Kündigungstermin der 4.1.2012 ist.

Ich zahle seit November schon. Die Leute von der Telekom sind leider nicht die hellsten. Die haben erst das Telefon freigeschaltet. Den ersten Monat durfte ich dafür zahlen. Danach kam das Internet dazu! Zu guter letzt dann Entertain ( TV ).

Ich zahle praktisch seit November 2009! Aber die sind der Meinung, dass der Vertrag ab dem 04.01.2010 läuft, da dort erst Entertain freigeschaltet wurde. Dumm! Ich habe nämlich den Vertrag für Entertain im September gemacht! Es ist ein Neuvertrag gewesen! Wir sind neu in die Wohnung gezogen!

Habe also vorher nichts mit dem Verein zutun gehabt.

Ich hatte erwähnt, das wir die Kündigung so nicht akzeptieren. Das ich schon mit der Hotline gesprochen habe. Das alles schriftlich gemacht werden muss und ich es nun tue.

Denen erklärt, wie alles abgelaufen ist. Sprich: November unterschrieben, erst Telefonanschluss bekommen, 3 Wochen später Internet und am 04.01.2010 dann Entertain ( TV ).

Ich habe geschrieben das ich darauf bestehe, das der Kündigungstag der sein muss an dem ich den Vertrag im Saturn Markt unterschrieben habe und nicht der Tag an denen die es endlich geschafft haben auch das TV freizuschalten.

Das ist doch kein Grund, das meine Kündigung gelöscht wird. Ich habe danach nie wieder was bekommen. Kein Schreiben...Nichts! Die haben sogar mehrfach bei uns angerufen und wollten den Vertrag verlängern, weil es ausläuft! Gutschriften usw. geben.

Hallo,
    ich verkaufe hier mein iPhone 3G 8GB. Es hat kein Simlock und ist für alle Karten frei !!! Es hat normale Gebrauchsspuren. Es ist jetzt 2 Jahre alt und wurde von der Telekom entsperrt. Man kann das Iphone mit allen Karten nutzen.

Abholung in Duisburg möglich.
    Ansonsten gerne auch Versand.

Preis 139 Euro inkl. Versand.

Hi, haben einen Entertain Vertrag in einem Saturn Markt abgeschlossen im November 2009 und die haben nach und nach erst das Telefon, Internet und dann am schluss am 04.01.2010 Entertain freigeschaltet. Den Vertrag habe ich dann im Mai 2011 gekündigt! Als Antwort bekam ich eine Kündigungsbestätigung zum 04.01.2012. Dies wollte ich wiederrufen, weil die Kündigung ja für den abgeschlossenen Vertrag vom November gelten muss. Die Telekom hat sich aber danach nicht mehr dazu geäussert und jetzt müssen wir feststellen, dass sie uns nicht gekündigt haben. Ich hätte mit dem 2. Schreiben die Kündigung aufgehoben.

Was bitte ist das für eine Abzocke! Ich unterschreibe für Entertain und die Telekom braucht so lange um alles freizuschalten. Jetzt wollen sie meine Kündigung nicht akzeptieren.

Ich hatte mich in dem 2. Schreiben über den Tag der Kündigungsbestätigung geärgert. Weil ich ja das Gesamtpaket gebucht habe im Saturn Markt. (November 2009)

Ist das jetzt alles ein Fehler von mir? Ich empfinde es wirklich als Betrug. Ich habe nämlich von der Telekom nichts weiteres zu hören bekommen.

Heute rief ich da an und der Herr wusste die Rechtslage nicht bei solchen sachen. Die Rechtsberatung wird sich den Fall genau anschauen und mich anrufen. Ausserdem wurde mir gesagt, das ich alle Leihgeräte ( Receiver, Wlan Router ) schriftlich seperat kündigen muss! Was bitte ist das für ein Schwachsinn...

Kann mir jemand einen Tip geben? Was soll ich tun? Anwalt?

Danke!

Meine Eltern sind zu zweit und hatten eigentlich gekündigt. Der Herr war wegen einer Angelegenheit von mir bei uns zuhause. Er hat mir gesagt das, wenn wir den Vertrag auf meine Mutter umschreiben sie 3 Monate nichts zahlen. Das macht 75 Euro...ich finde ok. Da meine Eltern eventuell eh verlängern wollten.

Ich komm auf den Typen auch nicht klar. Aber Fakt ist, das die Medien sehr viel Einfluss haben! Wird ein Politiker gemocht, wird auch nur gutes berichtet. Aber falls einer mal nicht mit der Presse per du ist, wird er gnadenlos abgeschossen!

Ich denke der Alte Bundespräsident ( Köhler ) war wirklich ein sehr guter! Aber den Medien war anscheinend langweilig zu diesem Zeitpunkt, dass man ne Kampagne gegen ihn gestartet hat.

Naja man findet ja nicht jeden Tag einen Herr Sarazzin, worüber das (dumme) Volk sich ne Meinung machen kann. Über Monate sich aufregen kann...Bücher kauft...Diskutiert...und am Ende wie so oft es keine Veränderung gibt! ( Ausser das der Herr Millionär geworden ist...)

Hi, ich meine das geht! Gestern war einer von UM bei uns. Meine Eltern hatten gekündigt ( Vertrag läuft über meinen Vater ), jetzt soll der Vertrag über meine Mutter laufen. So hat es der Herr von UM gesagt.

Woher kommst du? Kann dir auch die nummer von dem Medien Berater geben. Der typ kommt wohl aus Köln. Ich komme aus Duisburg...der kümmert sich um die Ecke hier denke ich.