Hi, ich suche so ein Paket wo man 4 Flats bekommt für 15 Euro.
Telekom Flat
1 Flat nach Wahl (Eplus, Vodafone oder o2)
Sms Flat in alle Netze
Internet Flat
Würd auch gerne meine Rufnummer mitnehmen, wenn es geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich suche so ein Paket wo man 4 Flats bekommt für 15 Euro.
Telekom Flat
1 Flat nach Wahl (Eplus, Vodafone oder o2)
Sms Flat in alle Netze
Internet Flat
Würd auch gerne meine Rufnummer mitnehmen, wenn es geht.
Dem gings ja richtig gut... ![]()
Nette Autos!
Suche noch...
Zur Not auch ein T-Mobile Gerät aber was mit einer Gevey Karte funktioniert.
Dankeeeeee
habe es heute morgen bei media markt geholt...269 ist vom preis her wirklich günstig!
denke es ist ein top gerät, für einen fairen preis.
Dankeschön! Ich schau mal nach... Sehr nett!
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider konnte mir Ihre Kundenbetreuung am Telefon nicht weiter helfen und verwies mich daher an Sie.
Es geht um unsere Kündigungsbestätigung die wir in keinster weise so akzeptieren.
Ich habe Anfang November einen Entertain Vertrag bei Saturn im Duisburger Forum unterschrieben...
Bla bla bla...das was oben halt steht. Erst Telefon, dann irgendwann Internet usw.
Wir sehen es nicht ein, das Sie als Datum erst den 04.01.2012 akzeptieren, da ein Vertrag im November mit Ihnen zustande gekommen ist.
Ich bestehe darauf, dass Sie das Datum von der Vertragsunterzeichnung nehmen. Bitte überprüfen sie das in Ihrer Datenbank!
Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Danach kam nie wieder was. Ausser das die sich öfter gemeldet haben um den Vertrag zu verlängern.
Da er ja ausläuft...aber jetzt will keiner mehr was davon wissen.
Lächerlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von azk
Ich hatte erwähnt, das wir die Kündigung so nicht akzeptieren. Das ich schon mit der Hotline gesprochen habe. Das alles schriftlich gemacht werden muss und ich es nun tue.
Denen erklärt, wie alles abgelaufen ist. Sprich: November unterschrieben, erst Telefonanschluss bekommen, 3 Wochen später Internet und am 04.01.2010 dann Entertain ( TV ).
Ich habe geschrieben das ich darauf bestehe, das der Kündigungstag der sein muss an dem ich den Vertrag im Saturn Markt unterschrieben habe und nicht der Tag an denen die es endlich geschafft haben auch das TV freizuschalten.
Das ist doch kein Grund, das meine Kündigung gelöscht wird. Ich habe danach nie wieder was bekommen. Kein Schreiben...Nichts! Die haben sogar mehrfach bei uns angerufen und wollten den Vertrag verlängern, weil es ausläuft! Gutschriften usw. geben.
So war mein 2. Schreiben. Das wir halt den 04.01.2012 nicht als Kündigungszeit akzeptieren. Daraufhin kam ja nix mehr.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Was steht in der Auftragsbestätigung von der Telekom?
Wir haben mehrere bekommen gehabt! Erst kam nur fürs telefon eine. Dann habe ich mit der Hotline gesprochen, wo mir gesagt wurde das es so sei bei der Telekom. Erst würde wohl das Telefon freigeschaltet und danach der Rest.
Ich habe also 3 Auftragsbestätigungen! So ne scheisse mit der Telekom! Soll ich am besten alle sachen zurück schicken und das Geld, falls die es buchen blocken lassen von der Bank? Am besten dann auch noch zum Anwalt!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das ist bei der T leider gängige Praxis, die MVLZ erst ab er der Bereitstellung von VDSL bzw. Entertain an laufen zu lassen, obwohl man bereits vorher für Call & Surf zahlt.
Bei mir sind es "nur" 20 Tage gewesen.
Ggü. einem Verbraucher sind derartige Methoden unzulässig, da ein eingegangenes Dauerschuldverhältnis keine durch Regelung in AGB keine längere Laufzeit als 2 Jahre haben darf.
Was meinst du soll ich nun tun?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Wenn der vertrag ab 4.1. freigeschaltet wurde, hast Du damals dann auch erst ab 4.1.2010 zahlen müssen nehme ich an? Dann wäre auch logisch, wenn der Kündigungstermin der 4.1.2012 ist.
Ich zahle seit November schon. Die Leute von der Telekom sind leider nicht die hellsten. Die haben erst das Telefon freigeschaltet. Den ersten Monat durfte ich dafür zahlen. Danach kam das Internet dazu! Zu guter letzt dann Entertain ( TV ).
Ich zahle praktisch seit November 2009! Aber die sind der Meinung, dass der Vertrag ab dem 04.01.2010 läuft, da dort erst Entertain freigeschaltet wurde. Dumm! Ich habe nämlich den Vertrag für Entertain im September gemacht! Es ist ein Neuvertrag gewesen! Wir sind neu in die Wohnung gezogen!
Habe also vorher nichts mit dem Verein zutun gehabt.