Leider keine überlebenden! Es waren wohl sehr viele deutsche an Board der Maschine!
Mein Beileid den Familien der Opfer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider keine überlebenden! Es waren wohl sehr viele deutsche an Board der Maschine!
Mein Beileid den Familien der Opfer!
Eine Auszahlung der kompletten Summe wäre interessant!
Was würde denn ein iphone 6 Kosten?
Sie kommen immer näher...ich kriege Angst!
Hallo, weiß jemand wie man die Mailbox ausschaltet? Hatte hier gelesen das es über die Hotline wohl nicht geht. Evetuell über die 01779911 ?
Kostet der Anruf oder hat jemand einen anderen Tipp?
Danke!
bfranz
Schnelle Bezahlung & netter Kontakt! Top TTler
:top:
***Reserviert***
Hallo, verkaufe das iPhone 5 meiner Frau! Es ist das schwarze mit 16gb.
Leider beschwert sie sich, das der Akku schnell schlapp macht!
Werde ihr jetzt ein 6er holen und deshalb steht das iPhone 5 zum Verkauf.
Das iPhone ist in einem guten Zustand! Kann gerne Bilder schicken!
Das Display hat keine Kratzer, da immer eine Folie drauf war.
Preis: 195€ inkl. Versicherter Versand per DHL
Abholung: Duisburg bzw. Krefeld möglich
Privatverkauf
Supiiiii! Hatte heute Morgen noch nicht geklappt... Jetzt geht es! Neue Rufnummer eingeben und das alte Passwort dann klappt es!
Danke!
Hallo, die Portierung hat super geklappt! Ich kann mich aber nicht online anmelden. Hat jemand einen Tipp? Das online Konto mit der "alten" Aldi Talk Rufnummer wurde bereits gelöscht von denen.
Wenn ich bei der Registrierung meine portierte Rufnummer eingebe mit der UMTS Karten Nummer, kommt eine Fehlermeldung. Dauert es bis es noch freigeschaltet wird?
Hatte eigentlich einen sehr guten Telekom Vertrag mit Tlf,sms flat und 1gb internet. Aber die drosselung nach 1gb war schon erbärmlich. Da brauchte ich verdammt lange, dass sich eine Internet Seite öffnet. Bei whatsapp war es fast schon unmöglich Bilder zu empfangen!
Obwohl mit dem selben Telefon und mit einer Aldi Karte das noch ging!
Hatte auch viele Aussetzer beim telefonieren, wo ich das Gespräch beenden musste und erneut anrufen musste.
Also Preis Leistung in meinem Fall ein mangelhaft!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Montag ist es endlich soweit, da bin ich ja mal gespannt!
Von der Telekom zu Aldi Talk 😄 ( es kann nur besser werden )
![]()