Beiträge von azk

!!!!!VERKAUFT!!!!!

Zum Verkauf steht mein Asus Nexus 7 Tablet. Es handelt sich um die erste Baureihe. Habe es geschenkt bekommen. Das Gerät hat 8Gb mit Wifi. Zum Surfen und Videos schauen optimal!
    Hat auch die neueste Software drauf!

Zustand: Top / keine Kratzer oder Beschädigungen

Ein Cover/Hülle in grau ist mit dabei.
    Ladekabel + Stecker sind dabei.

Abholung erwünscht!

Versand mit DHL und Zahlung per PayPal möglich.

Preis 65€ oder auch gerne was zum Tauschen anbieten.

Du könntest als Filialleiter dort anfangen :D

Spaß bei Seite! Denke auch, dass nicht alle Filialen so schlecht sind. Bei Mc Doof ist es in vielen Fällen so ähnlich! Ich denke die haben da auch ihre Finger im Spiel! Da gab es doch mal etwas, das der Wallraff für sie gearbeitet hat oder sowas ähnliches.

Außerdem möchte ich garnicht erst wissen, was ich alles bereits bei kleineren Gastro Betrieben zu mir genommen habe! :)

In anderen Filialen geht es doch genauso zu! Ich habe früher auch bei einem BK gearbeitet.
    Dort mussten die Mitarbeiter im Pausenraum warten, dass der Laden sich gefüllt hat und nur dann durften sie einstempeln!

Man war dann 10 Stunden vor Ort und hat aber Max. 5-6 Stunden gearbeitet.

Jepp gelesen schon... Dachte mir nur, das schon ein wenig mehr Zeit vergangen ist und der ein oder andere das iPad Air 2 genauer unter die Lupe genommen hat.

Bin mit nämlich nicht 100% sicher ob ich es mir holen soll! :confused:

Hi, wie sind so eure Erfahrungen mit dem iPad air 2?

Habe vor kurzem mein normales iPad Air verkauft. Überlege mir das iPad air 2 zu holen!