Genau...Ich habe leider ein Nokia! Da weiss man was man (nicht) hat...
Definitiv nicht zu früh verkaufen! Das wäre mein Rat an alle anderen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau...Ich habe leider ein Nokia! Da weiss man was man (nicht) hat...
Definitiv nicht zu früh verkaufen! Das wäre mein Rat an alle anderen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Nee, ist mein Ernst!
Wobei der einzig wahre Konkurrent derzeit nur das Samsung Galaxy S2 ist!
Das stimmt, viele sind mit dem Samsung sehr zufrieden! Ich würde aber dennoch bei Apple bleiben...
Falls im Oktober nichts kommt...Dann hole ich mir nochmal ein Iphone4. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wieso gibt man ein IP4 ab und nutzt ein 6300?
Gute Frage! ![]()
Wollte noch ein wenig Geld für mein Iphone4 bekommen damit der Preisschock später nicht so tief sitzt!
Diesen Schritt werde ich aber wohl nicht mehr machen. Ohne Iphone geht irgendwie nicht!
Also leute behaltet es einfach! ![]()
Bin mal gespannt wie die Mannschaft auftritt wenn der Stevens Trainer wird.
Stevens steht ja für ne stabile Defensive...
Ich dachte anfangs, das der HSV dieses Jahr durchaus gut spielen wird. Junge, erfolgshungrige spieler geholt...
Vielleicht haben sie ja jetzt einen Lauf! Ich würd mich freuen...
Also es kann sich so langsam auf den Weg zu mir machen...Hab seit einem Monat kein Iphone 4 mehr. Nutze jetzt mein altes Nokia 6300! Naja... BeSCH...eiden...
Es soll kommen! Dieses Jahr bitte! ![]()
Hallo zusammen,
verkaufe mein noch UNBENUTZTES Iphone 3GS 32 GB in schwarz. Es ist ein komplett neues Gerät was ich von Apple bekommen habe. ( Austausch )
Es hat einen T-Mobile Lock, der aber ab dem 11.01.2012 von der Telekom entsperrt wird.
Das Iphone kommt in seiner OVP und mit dem original Ladegerät. Das Headset wird aus hygienischen Gründen nicht mit gegeben.
Es handelt sich um die grosse 32 GB Variante! Das Iphone wurde NICHT benutzt. Es handelt sich um ein Austauschgerät, welches noch mit der Originalfolie versehen ist.
Man kann es sich natürlich auch gerne anschauen kommen.
Bei weiteren Fragen, einfach melden! ![]()
Preis 290€
Hi,
zum Verkauf steht meine PS3 mit einem Controller. Die PS3 wurde erst vor kurzem gekauft. Leider fehlt mir die nötige Zeit zum spielen.
Daher der Verkauf oder Tausch gegen Apple Produkte ![]()
Preis 200 € ( Firmware ist die aktuellste drauf )
Raum Duisburg +- 20km
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Das kannst du imho nur über einen zweiten Benutzer-Account lösen.
Die Kontaktdaten werden aber nicht überschrieben am Macbook oder? Ich kann also das Iphone jetzt einfach mit einem neuen Benutzer einfach an Itunes anschliessen ohne das was verloren geht? ![]()
Hi, habe ne Frage zu meinem Base Vertrag. Ich habe noch einen alten Base-Studenten-Vertrag bis März 2013 laufen. Würde aber am liebsten zu Mein Base wechseln. Geht sowas jetzt schon oder muss ich mich Ende 2012 bei Base melden, damit sie das ändern? Hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht?
Danke!
Ich finde es sieht schon cool aus...Ich fand das Iphone 3gs lag besser in der Hand als das Iphone 4! Hätte man auch so gestalten können...nur ein grösseres Display dann! ![]()
Ich lass mich aber überraschen! Egal wie es ausschaut,ich werde es mir holen!