Kann ich denn jetzt noch nachträglich die ID für sie ändern? Wäre das Problem dann behoben? Wichtig sind mir eigentlich nur die Kontakte und Bilder im moment.
Beiträge von azk
-
-
Hallo liebe TTler,
habe leider in der Suche nichts gefunden!
Folgendes Problem:
Ich und meine Frau haben jeweils ein Iphone und meins ist über den Macbook ganz normal Sync. auch das Adressbuch ist von mir. Wie kann ich aber ihre sachen speichern?
Sprich ihre Apps und viel wichtiger ihre Kontakte und Bilder? Geht das über einen neuen Benutzer am Macbook? Oder gibt es da andere möglichkeiten?Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Wir haben nämlich schon einmal all ihre Daten verloren. Wollten es sichern und dann wieder drauf spielen. Waren aber alle Kontakte irgendwie weg! Wir nutzen beide auch die gleiche Apple ID.
Jemand ne Idee?
Lieben Gruss
azk -
Ist zwar türkisch...aber finde es richtig gut gemacht die sachen, die auf der Seite sind.
-
Gibts eigentlich Cost Controll bei dem Metro angebot? Wenn ja ist es kostenlos?
-
Kostet das Iphone wirklich 399 Euro? Das wäre ja echt ein schnäppchen!
-
Wohnen in der 1. Etage und eine andere Möglichkeit als das Dach gibt es eigentlich nicht. Naja ich werde nochmals das Gespräch mit der Hausverwaltung suchen. Wird aber nichts bringen...
Kann man wohl nicht ändern so eine Situation!

-
Die Hausverwaltung ist eh so ein komischer Verein. Kriegen nichts auf die Reihe und die hat sich in 2 Jahren bereits 3 mal geändert.
Wir haben nur Probleme mit denen gehabt bzw. haben sie immer noch. Aber um auszuziehen, haben wir zu viel Geld in Wohnung gesteckt. Ausserdem Studiere ich noch und wir können uns finanziell gesehen einen kompletten Umzug nicht unbedingt leisten.
Ich hatte bei Unity Media angefragt, weil die ja günstiger sind eigentlich. Ich bekam die Antwort, dass die Hausverwaltung Unity Media wohl untersagt den Mietern dort einen Vertrag abzuschliessen.
Die Hausverwaltung hingegen meint, wir können da einen Vertrag abschliessen. Alles so komisch und durcheinander irgendwie!
Deshalb werde ich glaube ich einfach ne Sat Anlage installieren lassen und einfach schauen was kommt.
-
Hallo TTler,
habe im Internet geschaut und leider so viele verschiedene Meinungen gefunden zu diesem Thema.
Wir sind Mieter und schauen derzeit TV über Entertain von der Telekom. Wir haben im Haus leider kein Kabelfernsehen.Die Frage ist nun, ob wir eine Sat Anlage am Dach anbringen dürfen. (Natürlich vom Fachmann angebracht mit Rechnung etc.)
Ich hatte die Hausverwaltung angeschrieben und der Vermieter würde es nicht wollen. Kam mir aber so rüber als ob es nicht unbedingt verboten ist. Weiss das jemand? Was würdet ihr tun? Wir haben leider immer wieder Probleme mit Entertain und der Preis ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Würde mich echt über eure Hilfe freuen!
Lieben Gruss
AZK
-
Kann keiner ein Angebot machen, was besser ist als von der Telekom?

-
Hi, haben Entertain zuhause und der Vertrag läuft ende des Jahres aus. Wir würden ja gerne bei der Telekom bleiben. Die haben uns jetzt einen Gutschein gesendet über 5 Euro Gutschrift pro Monat bei Verlängerung.
Wir überlegen aber auch vielleicht zu Unity Media zu wechseln. Haben aber keinen Kabelanschluss. Würden dann auf ca. 50 Euro kommen. Also eigentlich das gleiche!
Kann mir jemand hier eine höhere Gutschrift oder ein besseres Angebot unterbreiten?
Lieben Gruss
azk:)