-
Also ich habe meins vor kurzem verkauft, damit ich fürs neue ( Falls es mal kommen sollte ) Geld habe.
Nutze derzeit ein Nokia 6300 ! Jetzt merkt man, was für ein Sprung in der Zeit mit dem Iphone stattgefunden hat. Ohne das Iphone fühle ich mich nackt! 
Für Emails, Online Banking, Spielen, Generell für Programme, Navi und und und ist es einfach super! Ach und fürs telefonieren! 
Es ist wirklich sehr sehr praktisch. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.
-
Erste Überraschung damit perfekt! Ich denke der Magath schafft dieses Jahr nichts mit Wolfsburg! Ausser die Millionen verballern...
-
Hi, habe endlich so viele Shell Clubsmart Punkte gesammelt, dass ich mir ein Ipod Touch 8gb holen kann.
Jedoch möchte ich es verkaufen, da ich lieber ein Ipad,Iphone oder ein Fahrrad (Hollandrad) haben will.
Also wird es verkauft! ! 190 Euro möchte ich dafür haben! Es ist ein neues Gerät! Ich werde es bestellen, wenn ich einen Käufer gefunden habe. Möchte nämlich mit dem Geld mir was anderees holen. ( Wie oben beschrieben/oder man bietet mir sowas an )
Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden!
-
Klare Kiste Klitschko Sieg!
-
Ich hatte mich beschwert und wurde dann angerufen. Sollte mein handy einmal ausschalten und dann wieder an. Und? Nix hat es gebracht! Ich sollte mich erneut melden, falls wieder Probleme auftauchen. Das habe ich dann auch gemacht! Mehr als ein Sorry gab es nicht! Wieso soll ich mir dann nochmal die Mühe machen? Ich habe den Vertrag gekündigt und werde zur Telekom oder Vodafone wechseln. Meine Freunde, Familie usw. die kommen dann nach 
Ich finde es wirklich enttäuschend wie die Kundenbetreuung auf solche Probleme reagiert.
-
Hi, hatte in der Computer-Bild gelesen das die diesen Monat für ein Angebot werben. Iphone 4 16gb im Vertrag für 24 Euro im Monat mit Internet-Flat und ich meine 60 Freimuten.
Falls jemand Interesse hat.
-
Hi, ist es üblich das man noch eine ec Karte zur Barclay Kreditkarte bekommt? Sie ist zwar auch kostenlos. Aber muss man sie auch behalten? Brauche eigentlich nur dir Kreditkarte.
Kreditkartenlimit ist übrigens 1300€ und ich Neukunde.
-
Eigentlich ein fall für columbo! Aber der ist ja leider tot.
Ich denke auch da war einer, der es beim ersten tritt
nicht abgeschossen hat. Dann beim zweiten wieder nicht. 
War das einzige Fahrzeug das auf dieser Straße beschädigt worden ist?
-
Das Iphone ist da und wartet 
bleibt dabei...499€ !
Abholung in Duisburg, Düsseldorf, Essen oder Dortmund möglich!
-
Hab es leider schon entsorgt. Ich ruf mal die Hotline an und frage da mal besser nach.
Danke!
Hab angerufen und die Karte ist wirklich kostenlos. Der Flyer ist wie einer hier bereits sagte ein alter gewesen. 
Geht doch!