Beiträge von azk
-
-
-
Hi,
mein Iphone wurde zu Apple geschickt und ich bekomme es am Montag wieder. Möchte es dann direkt weiter verkaufen. Es hat noch Garantie über Apple bis November 2011. Danach noch 12 Monate Gewährleistung bis 11/2012!
Das Iphone 16gb ist frei für alle Karten & neu, das es von Apple ausgetauscht wurde.
Bei Interesse einfach melden!
PREIS: 499€ (Abholung Duisburg, Essen, Dortmund)
-
Zum Verkauf steht mein MacBook Pro 15,4"
2,53 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor, 3MB L2 Carche
4GB DDR3 SDRAM mit 1066MHz
250GB Festplatte
NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM
Integrierte iSight-Kamera
8-Fach SuperDrive mit Einzug
Mini Displayport
etc.Dazu aktuelles Betriebssystem MAC OS X Snow Leopard DVD.
( Neupreis 1599 € , gekauft am 22.08.2009 )
Das MacBook hat keinerlei Risse, Kratzer, Pixelfehler oder sonstige Beschädigungen. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Das MacBook gibts natürlich in seiner OVP mit allem Zubehör.Dazu gibt es noch die DIESEL Rockin Dots Boxen kostenlos dazu!
*****PREIS 1000 €*****
-
Preis 499€ ! Super Zustand & Garantie vorhanden!
-
Hi, verkaufe mein freies Iphone 4 16gb mit Garantie. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Es befinden sich vorne und hinten Displayfolien.
Garantie ist laut Apple bis November noch vorhanden.
Komme aus Duisburg und Abholung wäre mir am liebsten.
Preis 525 € VHB. Bzw. ein Tausch gegen ein Ipad 2 könnte ich mir auch vorstellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
Hallo,Ich Suche ein Office APP fürs iPad, welches bestenfalls .doc/.docx und .xls/.xlsx öffnen und bearbeiten kann. Der Idealfall wäre wenn das ganze auch über den eigen Homeserver geht, also die Datein liegen in einem Ordner auf der diskstation. Kann mir einer ein APP aus der Fülle der zur Verfügung stehenden empfehlen.
Danke
GrüßeKann dir Pages und Quickoffice Pro empfehlen!
Gruss
azk
-
Hi TTler,
verkaufe meinen MacBook Pro 15" 2,53 Ghz, was ich für 1599 Euro am 22.08.2009 gekauft habe ( Rechnung vorhanden). Es sieht wirklich aus wie neu! Keinerlei Macken oder ähnliches. Für Fotos einfach mailen.
Ich würde es auch gegen ein Ipad 2 tauschen mit Zuzahlung von euch tauschen.
Preis ist 1100 vhb!
-
Danke

Ja das gleiche ist es wohl auch bei mir. Backup wurde gemacht und seitdem tut sich nichts mehr. Danke für die Hilfe!
Im Apple Store kann es auch sein, dass sie es vielleicht reparieren. Eine Werkstatt haben die da nämlich. Haben das Display von meinem MacBook ausgetauscht. Hatte nämlich Risse!