Beiträge von azk

Hi habe folgendes problem.
    Ich kann bei cydia nichts mehr runterladen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

http/1.0 403 this package is either paif or requires a paid package to function. If you paid: contact saurik@saurik.com for help. If not, purchase the original package.

Kennt sich jemand damit aus?

Hi,

habe ein Iphone mit Telekom Vertrag über die Firma bekommen als eine Art Gehaltserhöhung.

Der Vertrag läuft bald aus und ich will den Vertrag verlängern mit einem Ipad 2 diesmal.
    (bzw. ein Iphone ohne SimLock 32gb)
    Es handelt sich um den Complete 60 Tarif mit Handy der am 08.07.2009 abgeschlossen wurde.

Kann mir da jemand Angebote machen?

Lieben Gruss

azk

Schweini wollten die ja auch mal! Wer weiß vielleicht geht da ja noch was ;)

Der Lahm nach Barca noch!

Also der Altintop ist ein guter wie ich finde. Aber er sollte nicht von der Bayern Bank zur Real Bank wechseln. Dann eher den Schritt in die Türkei zu Gala. Gibt mehr geld als hier und er spielt auch.

Naja die Marca hebt halt ab. So wie die Bild hier in Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gibt es eigentlich Fotos der Leiche? Ich meine Fotos, die der Öffentlichkeit gezeigt wurden?

Fotos soll es geben. Jedoch hat sich die Amerikanische Regierung noch nicht entschieden, es der Öffentlichkeit zu zeigen.

Bin mal gespannt was die machen werden. Im Internet kursieren aber sehr viele Fakes.

Wer hat sie denn mal durchgelesen? Ich persönlich nicht...

Ist alles quatsch in meinen Augen! Jeder tut doch was er will in unserer heutigen Zeit. Wer hat welche Rechte/Pflichten?
    Wer tut was dafür?

6 Mio für Sahin sind viel zu wenig! Sahin spielt seit 2005 bei der Borussia. Ist glaube ich bis heute noch der Jüngste BULI Torschütze aller Zeiten. In seiner Ausgeliehenen Saison wurde er Pokalsieger mit Feyenoord! ( 29 Spiele / 6 Tore)

Die frage ist ja welchen Spieler kann man denn holen für die 6 Mio?

Dortmund holt den Gündogan für 5-6 Mio der hat ja auch noch keine Richtige Karriere...Den kennt doch jeder nur aus dieser Saison! ( Ok ok ist ein junger Kerl )

Wenn Real anklopft, dann sollen sie auch bluten :)

Viele Zeitungen berichten über den Transfer von Sahin zu Real. Ich hoffe da ist nichts dran! Die Borussia sollte versuchen die Mannschaft so zusammen zu halten! Einen Nuri Sahin zu halten, ist sehr viel wert! Da bringt vielleicht sogar ein ähnlicher Spieler den man dann holt für 10-20 Mio nix!

Bei ihm sollte man bis an die Schmerzgrenze gehen! Ich hoffe er bleibt und Dortmund rockt nächstes Jahr in Europa!

Hey Onkel Osama ist jetzt weg!

Was bringt es uns jetzt? Wie wird es jetzt? Osama tot...ende gut alles gut?
    Wie reagieren seine Anhänger?

Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Mann überhaupt noch richtigen Einfluss hatte auf den Terror.