Beiträge von azk

Hi, bin auf der Suche nach einem Iphone 4. Es sollte neu & frei für alle Karten sein.

Würde es am liebsten heute oder morgen abholen kommen. ( Duisburg +-50Km )
    wenn jemand was hat bitte mal anschreiben.

Lieben Gruss

Azk

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute Abend.
    Schade das die Schalker gestern nicht so stark aufspielen konnten wie gegen Inter.

Dieser Neuer war aber wirkich Weltklasse! Traurig das er nach München wechselt, nachdem er dort ja auch nicht unbedingt willkommen ist. Manu in ManU wäre doch viel schöner :)

Hatte bei check24.de geschaut aber musste feststellen, das die dort nicht unbedingt den günstigsten Anbieter finden.

Habe jetzt bei der Provinzial das meiner Meinung nach beste Ergebnis gefunden.

Haftpflicht ca. 54 Euro im Jahr
    Hausrat ca. 116 Euro im Jahr
    Rechtsschutz ( Mit allen bereichen ) für ca. 20 Euro monatlich.

Ich denke mal das Angebot ist kaum noch zu übertreffen.

stanglwirt

Im Mietverein sind wir nicht. Haben auch schon öfter Ärger mit der Hausverwaltung gehabt, die sich in den letzten 2 Jahren 3 mal geändert hat.

Verdi ist die Gewerkschaft und das kostet monatlich 25 Euro, aber was da genau mit gedeckt ist, weiss ich leider nicht. Erkundige mich da am besten mal! ;)

Was denkst du denn das es "normal" wäre zu zahlen für das von uns gewählte Paket? ( Privat, Auto & Verkehr, Mieter)

Kann man eine bestimmte Versicherung empfehlen? Muss man auf bestimmte sachen achten?

Kennen uns leider beide garnicht aus mit dem Thema! Haben uns auch nie damit beschäftigt. Doch jetzt ist es von nöten nach den letzten Erfahrungen.

Liebe TTler,

hab da folgende Frage über eine Rechtsschutzversicherung. Ich und meine Frau wollen jetzt doch eine abschliessen.

Die Frage ist nur, was genau man brauch? Ich dachte anfangs da gibt es nur eine! Aber die Rechtsschutzversicherung ist ja in mehrere Punkte aufgeteilt.

Privatbereich
    Arbeit und Beruf
    Auto und Verkehr
    Mieter und Hausbesitzer
    Vermieter

Zu welchen Punkten würdet ihr uns raten? Wir denken Privat, Auto und Verkehr und Mieter und Hausbesitzer müssten reichen.
    Was denkt ihr? Arbeit und Beruf? Bräuchte man sowas, wenn man Städtischer Angestellter ist und in einer Gewerkschaft bereits Mitglied ist?
    Kennt ihr Günstige Versicherungen? Oder könnt ihr mir was empfehlen? Bin auch beim ADAC in der Plus Mitgliedschaft. Soll ich dort die Rechtsschutzversicherung für Verkehr abschliessen und die anderen seperat? Oder besser alles bei einer Versicherung zusammen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand seine Erfahrungen schildern könnte oder uns einen Tip geben kann was wir tun sollen?

Lieben Gruss

azk

Danke an alle die sich die Zeit nehmen uns zu helfen! Einen schönen sonnigen Tag noch ;)