-
Doch kein Islamist? Gott sei dank...haben wir mal wieder glück gehabt 
Dieser böse Islam...hoffe mal der kommt nicht zu uns! Die Bild Zeitung mal wieder! Direkt den Menschen Angst machen...egal ob es stimmt oder nicht.
So heute geht es los mit Schalke & Ragnick! Bin mal gespannt, was für eine Reaktion die Mannschaft zeigt heute!
-
Dachte vielleicht das es wirklich ein Schnäppchen ist! Naja ich folge eurem Rat 
Danke für die netten Hinweise! 
-
Was geht denn in der bundesliga ab dieses Jahr! Hatte nie mit Daum in Frankfurt gerechnet. Hat der seine Türkei Millionen schon verballert? Anscheinend!
-
Hi suche schon länger ein Fahrrad. Hat jemand ne idee zu diesem?
https://www.amazon.de/dp/B0038…did=041WHZM2XJSJX90M5MXT&
ist es auch wirklich zu empfehlen? Jemand der sich auskennt bitte melden
Wollte eventuell da zuschlagen!
-
Das war ja mal wieder ein super Box Abend!
Ich glaub boxen werd ich so schnell nicht mehr schauen. Zum glück bin ich nicht dahin gefahren. Das wäre ja richtig ärgerlich gewesen. Die packenden Kämpfe wie früher gibt es kaum noch. Leider!
-
So jetzt kann Real kommen 
Ein super Spiel von real heute gegen Lyon! Dafür das sie noch nie gegen die gewinnen konnten! Außerdem hält mourinho ja noch einen heimrekord! Ich glaub der hat zuletzt ein Heimspiel verloren als er bei Porto Trainer war.
Ein gutes Spiel auch von özil! Ein Tor vorbereitet und eins halb vorbereitet!
hat entscheidend den Gegenspieler gestört!
Bin mal gespannt auf die Auslosung! Wurde gerne sehen wie es für Raúl ist wieder nach Madrid zu kommen!
-
Ach ist das lustig! 3-2! Das die Bayern das noch aus der Hand geben, hàtte wohl keiner mehr gedacht.
Bayern raus...
Schalke weiter! Was für ein fussballjahr! Ich finde das macht Spaß! Man kann fast kein einziges Spiel Vorhersagen! So macht Fußball schauen Spaß!
-
Lukas Podolski 2-0! 
Der HSV ist aber auch nicht gerade in Form! Bin mal gespannt! Aber die Bayern wären nicht die Bayern wenn sie nicht die CL-Plätze erreichen.
-
Köln führt zur Halbzeit 1-0 gegen Hannover! Chance für die Bayern wieder dran zu kommen! Das werden sie auch packen! Der Weltuntergang steht also doch nicht bevor...
-
War ein schönes Spiel gestern! Ich bin echt mal gespannt, wer nach Magath kommt. Ich wäre der Meinung der sollte noch ein Jahr bleiben. Aber naja...Gibt genug Anfragen für den! Der wird sicherlich nicht Arbeitlos werden...