-
Sorry für die dummen Fragen, ich kenne mich nicht so gut damit aus. Bin froh das es Leute gibt die mir behilflich sind.
Mit dem Speedport W 101 Bridge, brauche ich dann keinerlei kabel mehr vom Receiver zum Router? Habe ein lästiges Kabel nämlich dran. Braucht man das dann Zusätzlich oder ist es dann anstelle des bisherigen Routers? Ich hab den weissen Router nämlich.
-
Danke!
Werd ich glaub ich dann auch machen. Einen zweiten hole ich mir dann auch.
Bei Ebay gehen die ja für 60-80 Euro weg.
Kann man sich den neuen denn auch im Shop holen bzw. tauschen lassen?
-
Wenn man ein Mietgerät hat, bekommt man dann kostenlos den neuen Receiver? Wie ist es eigentlich wenn ich im Schlafzimmer auch Entertain sehen möchte. Wie läuft das ab? Jemand Erfahrungen damit?
lieben gruss
azk
-
Titelverteidiger FC Bayern München trifft im Halbfinale des DFB-Pokals zu Hause auf den FC Schalke 04. Das zweite Semifinale bestreiten die Zweitligisten MSV Duisburg und Energie Cottbus. Das ergab die Auslosung in der ARD-Sportschau. Die Halbfinalspiele sind für den 1. und 2. März terminiert, das Endspiel findet am 21. Mai im Berliner Olympiastadion statt. Fußball- Nationalspielerin Inka Grings und Schauspieler Daniel Brühl zogen die Pokal-Lose.
Tja Schalke...Wird nix mit Europacup!
Dafür der MSV...
-
Mainz führt in Lautern 1-0 zur Halbzeit!
Mainz wäre 4. jetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was soll er in Gelsenkirchen mit Abitur?
Hat dort sonst auch keiner! 
Schau der gute Deorolleraugen-Mann, hat auch kein Abi und ist aus GE. Der spielt beim "besten" Team der Welt! 
Geht also auch ohne ABI!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wo war denn die Packung azk?
4. Tor machte Robben, nicht Schweini.
Naja fast 
War doch ne ganz klare kiste! Bin mal auf die Auslosung gespannt! Würde mir wünschen Duisburg-Schalke, Cottbus-Bayern.
-
Ja das stimmt schon! Der hatte einen super lauf.
schaut jemand dfb pokal?
Duisburg haut die Lauterer weg 
gleich kriegt bayern noch ne packung!
-
Sein Vertrag läuft nur bis zum Sommer! Denke aber nicht das er aufhört! Der kommt dann bestimmt nach Schalke 
-
Hi,
bin auf der suche nach einem Iphone 3g / 3gs. Zustand sollte gut sein! Preislich dachte ich an die 200-270 Euro!
gruss
azk