-
Das Angebot hätte ich aber auch nicht abgeschlagen. AC Mailand wird wahrscheinlich Meister! So hat er ja in Spanien, Deutschland und auch in Italien den Meistertitel geholt.
Ich mag die Bayern eigentlich nicht so sehr. So ein Bommel gehört aber in jede Mannschaft! 
-
Ich arbeite als Aushilfe bei Shell.
Noch haben wir den neuen Sprit nicht! Müsste aber bald kommen! Ich finde es eine Frechheit wie die uns abzocken.
Vorhin lag der Super preis bei 1,529 Euro! Hammer!
Habe auch gelesen, dass der neue Sprit den preis vom normalen super bekommen soll. Der normale super springt dann 5 cent hoch!
So macht auto fahren spass... 
-
Meine ps3 ist tot und ich dachte morgen gibts ne neue vom media markt!
Von wegen! Super Einkaufspreise haben die...
Lächerlich!
-
Alles Top mit t-tommy1 ! Schnelle Überweisung...Netter E-Mail Kontakt...
Guten Rutsch!
-
Hab das Iphone4 aber bei mir zeigt der nur Anrufen / SMS an.
Mehr nicht! Komische sache...Hast du ne idee? Was mache ich denn falsch?
-
Hab skype runtergeladen jedoch finde ich nichts, womit man videotelefonie machen kann.
Mein Iphone hat ein Jailbreak, gehts damit nicht?
Man kann nur anrufen oder sms versenden.
(Sorry kenn mich nicht so aus damit)
lieben gruss
azk
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Du bekommst kein Handy zu dem Vertrag, sondern 300€ Auszahlung in Form eines MM-Gutscheins! D. h. Du machst theoretisch 60€ Gewinn mit dem Vertrag (300€ Gutschein - 240€ Fixkosten Handyvertrag). ist ok, gab aber schon bessere Angebote.
Lohnt sich imho nur, wenn der MM gerade ein gutes Playstation-Bundle im Angebot hat...
Hi, danke für die info! Lohnt sich ja garnicht... 2 Jahres Vertrag an der backe für 60 Euro Cash
Dachte media markt macht ein auf otelo!
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Hast du allen Ernstes gedacht dass die dir 300 Euro schenken? So naiv kann doch keiner sein. Ich glaube nicht dass du da noch ein Handy zu bekommen tust, wenn dann kein vernünftiges.
Sagt dir vielleicht eteleon was? Da hat man die ganze Grundgebühr erstattet bekommen und ziemlich gute Handys dazu.
Was hat das mit naiv zu tun? Kann doch sein...Fakt ist es doch, dass du einen Media Markt Gutschein über 300 Euro bekommst. Du aber keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz hast.Nur die 10 Euro fürs Handy! Was für eins, das weiss ich nicht!
-
Original geschrieben von azk
Debitel Free+10 Euro Handy und 300 Euro Gutschein bei Media Markt.
Keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Bis zum 31.12.2010 noch...
War heute im Prospekt.
Ist da ein Haken? Jemand Erfahrung mit dem Tarif? Oder zuschlagen?
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Klar hat man eine Grundgebühr, nämlich das "+10", macht also 240€ auf 2 Jahre.
man bekommt doch ein handy dann dazu oder nicht? oder ist es meist eins, was man in den müll tun kann? 
naja wäre auch viel zu schön gewesen mir ne neue playstation zu holen mit dem gutschein! 
-
Debitel Free+10 Euro Handy und 300 Euro Gutschein bei Media Markt.
Keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Bis zum 31.12.2010 noch...
War heute im Prospekt.
Ist da ein Haken? Jemand Erfahrung mit dem Tarif? Oder zuschlagen?