Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Beängstigend ist diesem Zusammenhang finde ich eher, das ein gestandener Trainer (wie Magath einer sein will) einem 17 Jährigen dazu überredet (und deren Eltern), das der 17 "Wunder"knabe Draxler sein Abitur abbricht, um sich auf den Fußball zu konzentrieren (und das die Eltern das auch mitgemacht haben auf Druck des geschätzen Herrn M.

Was passiert mal, wenn er nun nicht mehr trifft, sich verletzt, ein Formtief hat oder einfach nicht mehr gebraucht wird, weil die Fähigkeiten doch zu limitiert sind.

Aber es ist nunmal Schalke, da ist man solch sonderbares scheinbar gewöhnt, bei mir geht nur noch Kopf -> Tischkante

Naja, ein gewisses Risiko geht man schon ein. Ich würde es genau so tun.
    Das Abitur kannst Du nachholen. Eine Karriere im bezahlten Profifußball eher nicht. Selbst wenn mal eine Verletzung kommt, Du wider Erwarten nicht einschlagen solltest: Um in jungen Jahren hunderttausende von Euros p.a. zu verdienen sollte es ja grade noch langen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wo war denn die Packung azk?

4. Tor machte Robben, nicht Schweini.

Naja fast ;)

War doch ne ganz klare kiste! Bin mal auf die Auslosung gespannt! Würde mir wünschen Duisburg-Schalke, Cottbus-Bayern.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was soll er in Gelsenkirchen mit Abitur?
    Hat dort sonst auch keiner! :D

Schau der gute Deorolleraugen-Mann, hat auch kein Abi und ist aus GE. Der spielt beim "besten" Team der Welt! ;)

Geht also auch ohne ABI!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was soll er in Gelsenkirchen mit Abitur?
    Hat dort sonst auch keiner! :D

Erinnert mich an den Manta Manta Film! :D

• Souveränes 3:0 in Wolfsburg!

Die von der Prekariats-Postille herbeigeredete Krise des BVB scheint wohl doch nicht zu existieren! ;)

Am Freitag geht es gegen Schlacke, vielleicht schmeißen die Magath nach dem Spiel schon raus! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• bis jetzt nicht. In der Tat souverän, wie der BvB seine Kreise zieht. Von Einbruch bisher keine Spur. Bleibt abzuwarten, wie sich langfristig der Verlust von Kagawa bemerkbar macht. Aber bis jetzt...aller Ehren wert.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    bis jetzt nicht. In der Tat souverän, wie der BvB seine Kreise zieht. Von Einbruch bisher keine Spur. Bleibt abzuwarten, wie sich langfristig der Verlust von Kagawa bemerkbar macht. Aber bis jetzt...aller Ehren wert.

Dadurch das Mario eine Super Saison spielt,sehe ich den Ausfall von Shinji als nicht ganz so dramatisch an.Sicher hätte er uns weitergeholfen und wird das in der neuen Saison auch sicher wieder tun.Nur muss es erstmal ohne ihn gehen und es wird ohne ihn gehen.Die ersten 3 Spiele 7 Punkte geholt,ist jetzt nicht so schlecht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!