Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• So nun steht es in der 75min 2:0 für die Bayern :top: :top:
    Edit: 79min: jetzt schon 3:0 TS-> Müller :top:
    Edit: 87min jetzt 4:0 TS-> Schweinsteiger :top:
    WETTE das HF wird zwischen Bayern und Schalke stattfinden

Glückwunsch liebe Bayern, aber nächte Woche werdet ihr wohl die Punkte schön bei uns in Köln lassen :D

• Das wär toll, dann hoffe ich das Bayern weiterkommt ;)

Finale Bayern gg Herne West wäre doof, da Bayern sich sicher international qualifiziert ^^

• Erstmal gegen Bayern gewinnen...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    da hoffen wir alle drauf.

Wir? :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mich kann er nicht gemeint haben... :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Beängstigend ist diesem Zusammenhang finde ich eher, das ein gestandener Trainer (wie Magath einer sein will) einem 17 Jährigen dazu überredet (und deren Eltern), das der 17 "Wunder"knabe Draxler sein Abitur abbricht, um sich auf den Fußball zu konzentrieren (und das die Eltern das auch mitgemacht haben auf Druck des geschätzen Herrn M.

Was passiert mal, wenn er nun nicht mehr trifft, sich verletzt, ein Formtief hat oder einfach nicht mehr gebraucht wird, weil die Fähigkeiten doch zu limitiert sind.

Aber es ist nunmal Schalke, da ist man solch sonderbares scheinbar gewöhnt, bei mir geht nur noch Kopf -> Tischkante

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Was soll er in Gelsenkirchen mit Abitur?
    Hat dort sonst auch keiner! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!