Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Laut BILD ist der Wechsel van Bommels zum AC Mailand fast perfekt.
    Nicht nur in der CL wird er den Bayern fehlen. Schweinsteiger und Kroos sind doch Waisenknaben im Vergleich zu van Bommel.

• Naja Schweinsteiger ist meiner Meinung nach van Bommel sehr überlegen. Zu Kroos hast du Recht.

Van Bommel ist halt ein "Typ". Der haut auch mal jemanden um...um ein Zeichen zu setzen. Aber wenn er weg will....soll der das machen.

• Das Angebot hätte ich aber auch nicht abgeschlagen. AC Mailand wird wahrscheinlich Meister! So hat er ja in Spanien, Deutschland und auch in Italien den Meistertitel geholt.

Ich mag die Bayern eigentlich nicht so sehr. So ein Bommel gehört aber in jede Mannschaft! ;)

• Sein Vertrag läuft nur bis zum Sommer! Denke aber nicht das er aufhört! Der kommt dann bestimmt nach Schalke ;)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    http://www.bild.de/BILD/sport/…etzt-mittelfussbruch.html

Na super, das war irgendwie auch wieder klar.
    Aber alle andere haben die ganze Saison über Verletzungspech, wieso sollten wir verschont bleiben...

Traurig für ihn, tut mir sehr leid, hoffe, er wird schnell wieder gesund.

Meister werden wir trotzdem!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich glaubs nicht..... Schicksal.

EDIT: Aber lieber ein Bruch als ein Kreuzbandriss oder so. Fußballer mit Bänderverletzungen sind zu 90% danach nie wieder 100% fit.

• Ja das stimmt schon! Der hatte einen super lauf.

schaut jemand dfb pokal?

Duisburg haut die Lauterer weg :)

gleich kriegt bayern noch ne packung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!