Beiträge von azk

Ach ja... Jetzt durfte ich die kostenlose Hotline anrufen 01771271202
    Und da wurde mir gesagt, ich bekomme nur 4,50 Euro Rabatt... Sprich 15.50 Euro grundgebühr! Ich zahle dann mehr als vorher... Hammer dieser Verein! Da weiss einer nicht was der andere macht und sagt!

Hi,

würde gerne meinen Base Vertrag verlängern.

Ich habe noch einen alten Vertrag mit Studentenrabatt.
    Brauche: Festnetz und E+ Netz Telefonflat, SMS Flat ins E+ Netz (Kann auch gern in alle Netze) und Internetflat.

Bzw. das alles ohne die Internetflat...je nachdem!

Zahle im moment 16 Euro ohne Internetflat.
    Das Angebot von Base sind 12 Euro im Monat...Ist mir ein bisschen noch zu teuer.
    Andere bekommen ja schon für 12 Euro auch noch die Internetflat dazu...

Merci

Nähere Infos hier : http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=462244

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Moin, bei mir sieht es so aus:

Base bietet mir für meinen damals bei Handyflash abgeschlossenen Base Student (E+Netz/Festnetz/E+ SMS u Online FLAT) einen Rabatt von 7 Euro, wenn ich nun auf "Mein Base" umsteige. Natürlich mit einer 24 monatigen Bindung ab diesem Monat.

Flats bleiben gleich!
    Also statt 19,90 nun 12. Aber keine Auszahlungen oder sonstiges on top.
    Noch gut oder?

Das ist genau das, was ich auch will :)

Ich finde überleg nicht lange und verlängere!

Ich zahle im moment 16 Euro für meinen Base Vertrag. Es ist noch eins mit Studentenrabatt aber um welches es sich handelt weiss ich nicht mehr genau.

11 Euro sind gut denke ich auch...

mal schauen...hab noch ein wenig zeit zum verlängern :)

Hi, mein Vertrag läuft bald aus und ich wollte verlängern.

Die Hotline hat mich angerufen und meinte das ich meinen Vertrag so behalten könnte und dann dafür 12 Euro im Monat bezahlen müsste. ( Ich habe die SMS Flat ins E+ Netz, Telefonflat ins E+ und Festnetz )

Habe Gefragt ob nicht 10 Euro auch gehen würden :) Die Kundenbetreuung wollte nachfragen und sich melden.

Tat sie nicht und ich war dann mal im Shop nachfragen. Die meinten zu mir 11 Euro sogar, wäre meine monatliche Grundgebühr...

Hab mich aber noch nicht entschieden gehabt und wollte auf den Rückruf warten. Der kam dann leider nicht. Eine E mail bekam ich gerade, dass der von mir Gewünschte Rabatt auf monatlich 10 Euro nicht geht.

Wieso kommt es bei E+ so oft vor, dass der eine nicht weiss, was der andere macht?
    Traurig was aus einer super Kundenbetreuung geworden ist in den letzten Jahren.

Was meint Ihr? ist es ok für 11 bzw. 12 Euro? Ein freund bekommt für 14 Euro noch die 50 Freiminuten in alle Netze. ( Dies wurde mir aber von der Kundenbetreuung für unmöglich erklärt. Habs aber schwarz auf weiss gesehen! )

Komisch komisch...

Würd mich gerne interessieren, was Ihr so bezahlt.

Lieben Gruss

azk