Beiträge von azk

Schreib denen mal ne e mail und beschwer dich...droh mit anwalt etc.

denke da du ja auch zeugen dabei hattest, es kein problem ist das gerät zurück zu geben...

probieren kann man es ja mal...

Ich arbeite an einer Shell, wir nehmen zu jeder Zeit leergut an.

Wir akzeptieren eigentlich fast alles an Leergut. Die 25 Cent Einweg(Dosen,Plastikflaschen)sachen ALLE. 15 Cent (Cola, Wasser)Flaschen nur die, die wir auch haben.
    8 Cent Flaschen (Bier) alle...

Noch fragen? heeheee...

Also Shoppen kann man dort sehr gut! Preislich ist es günstiger als hier...

Elektro Kram kannst du vergessen...meistens sind die dort teurer als hier.

Aber Istanbul rockt! :)

Ist ne geile Stadt!

Viel Spass...

Hi, also die PS3 funktioniert ab und zu...Trotzdem verkaufe ich sie als defekt.
    Alles in Original Verpackung.

Tausch gegen Ipad mit Zuzahlung möglich.
    Einfach mal fragen.

Neuer Preis 110 Euro. Abholung in Duisburg.

Gruss

azk

Hi, verkaufe mein Iphone 3gs 16gb in schwarz mit Rechnung von der Telekom.

Das Iphone hat somit noch Garantie bis 02/2012!

OVP und Zubehör ist natürlich mit dabei.

Zusätzliches Zubehör:

Rotes Hardcover, Autoladegerät, Docking Station

Auch tausch gegen Ipad möglich!

Lieben Gruss azk

Hallo,
    ich verkaufe hier meine (DEFEKTE) PS3 mit 40GB Festplatte.
    Die Playstation ist Technisch und Optisch in einem sehr guten Zustand, leider ist das Laufwerk Defekt und liest keine Spiele und Filme mehr.

- Playstation3 40GB
    - 1 Controller
    - Alle Kabel bzw. Anschlüsse sind natürlich auch dabei

Bei fragen einfach mailen, oder einen REALISTISCHEN Preisvorschlag machen.

120€ VHB.

Lieben Gruss

azk

Danke an alle!

Also die Heizungen sind nicht defekt! Das Problem liegt eindeutig bei den Fenstern. Dort kommt kälte durch.

Ich habe bereits unter allen Türen so Gummi Untersätze damit keine Luft dadurch kommen kann.

Sogar Nachts merkt man im Schlafzimmer das ein wenig Luft die Gardinen bewegt. Im Wohnzimmer beschwert sich jeder Besuch das es kalt ist. Das ist uns peinlich! Trotz vorheizen! Das kann es doch wohl nicht sein. Die Wohnungen wurden vor kurzem von einer neuen Firma aufgegkauft. Bei denen hatten wir uns beschwert und es kam jemand raus und zog nur die Schrauben an den Fenstern nach und geölt wurde auch.

Ich habe keine Rechtschutzversicherung. Denkt Ihr eine Verbraucherzentrale kann einem weiter helfen?
    Hilft es, wenn ich Notizen machen wie bereits oben vorgeschlagen wurde?

Lieben Gruss ( und nochmal danke an alle)

Hi TT`ler

wir haben folgendes Problem...Wohnen jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in der Wohnung und kriegen die nicht warm. Im ersten Jahr waren wir nicht so oft zuhause im Winter und haben das dann nicht so extrem gespürt. ( Trotzdem eine fette Nachzahlung bekommen)

Jedoch jetzt wird die Wohnung nicht warm! Die Fenster sind irgendwie undicht...Am Rahmen kommt eine Kalte Brise hinein.

Die Hausverwaltung hatte gesagt das die Fenster alt sind...Aber sie haben nichts unternommen.

Was habt ihr für tipps? Was kann man machen ausser auszuziehen oder sich arm zu zahlen mit den Heizkosten.

Wäre euch für jeden Tipp dankbar!

Lieben Gruss

azk