Hat gewonnen, wobei ich durchaus Deutschland als richtig werte.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Haha, der Raab regt sich aber auch immer so schnell auf!
Naja regeln waren bissl zu streng

Aber verdienter Sieg für den kanditaten!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hat gewonnen, wobei ich durchaus Deutschland als richtig werte.Naja.. "Welche Länder liegen in der selben Zeitzone wie Deutschland ?" .. darauf "Deutschland" zu antworten finde ich schon ziemlich naiv.
Irgendwie war Raab heute nicht so motiviert und bissig wie sonst - so jedenfalls mein Eindruck.
Nur beim Kegeln hat er mich überzeugt und den alten unbeugsamen Siegeswillen durchblicken lassen.
Gruß, Jörg
-
Ja das stimmt. Heut lief alles so "nebenbei". Was aber nicht heißen soll, dass der Kandidat verdient gewonnen hat.
Aber ich fand es recht "langweilig". Der letzte....der im Basketball die Million gewonnen hat - dass fand ich ein klasse Duell. Aber das heute eher nicht - aber das spricht auch für den Kandidaten.
Und was machen wir jetzt noch schönes?

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Und was machen wir jetzt noch schönes?
Ran Boxen auf Sat 1 gucken und noch 2-3 Herforder die Kehle herunter rinnen lassen

Gruß, Jörg
-
Ich guck grad noch Joyride...ein Classiker

Edit: Sorry für OT
-
Selbst als Jurist, als der man bekannter Weise über jede Regel diskutieren will, fand ich die Antwort Deutschland falsch. Ergab sich schon aus der Überschrift, vorallem aber aus der Erklärung zuvor. Danach wurde Raab dann meiner Meinung nach etwas unsportlich mit seinen doofen Rückfragen zu den letzten Fragen. Das lässt es so aussehen, als wäre der Sieg nicht verdient, was er aber ohne jeden Zweifel war.
Raab war irgendwie nicht richtig wach...wie er z.b. das Kegelspiel nicht kapiert hat..oder beim Wiegen (auch) nicht zugehört hat. Bei der letzten Frage sollte es auch möglich sein, innerhalb von 30 Sekunden 729 * 3 zu rechnen. Er kommt sich manchmal auch einfach zu clever vor. Seine "Strategie" beim Malen war ja zum Beispiel ziemlicher Humbug, weil er ja gar nicht wissen kann, was die Leute denken, wie der Kandidat malt.
Guter Kandidat (von dem ich nach den Videos nie gedacht hätte, dass er rankommt)!
-
hallo,
ich habe, wegen schlaflosigkeit, den schluss gesehen.
was hat raab mit seinen besabberten fingern immer auf dem bildschirm gemacht? es war ja schon eklig zu sehen, wie er sich selber fast aufgefressen hat - aber dann noch den sabber zu verteilen?
war das teil des spiels?
aber ansonsten war es sogar recht spannend... und raab hat verloren - auch sehr schön^^
-
Er hat sich das nächste Wort aufgeschrieben..:-)
Und ich (ebenfalls "juristisch veranlagt", wie man hier im Forum weis) werte Deutschland als richtig, denn die Frage war: Welche Länder liegen in der "deutschen" Zeitzone.
Das "deutschen Zeitzone" dient nur zur Veranschaulichung, man(n) hätte auch MEZ oder GMT+1 sagen können.
-
Ich denke dass ist ganz einfach (nein bin kein Jurist)
In der Fragestellung vom Moderator war es so formuliert..."in der gleichen Zeitzone wie Deutschland".
Also wäre hier Deutschland meiner Meinung nach falsch. In der kleinen gelb unterlegten Überschrift in den Monitoren sowie unser TV Bild zu Hause stand in der "deutschen Zeitzone" - und darin liegt auch Deutschland.
Das selbe war ja so, "Alle Substantive im Lied "Skandal im Sperrbezirk". Dann hätten die ja auch nicht genannt werden dürfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!