Beiträge von azk

Hi, ich biete mein Iphone 3GS 16Gb in weiss zum Verkauf an... Das Gerät wird nächste Woche gegen ein neues von Apple eingetauscht und dieses gibt es dann von mir! Apple Garantie läuft noch bis 16.09.2010...Danach müsste die Gewährleistung von 12 Monaten gelten. Es ist ein T-Mobile Gerät und ich denke ich bekomme eins mit der Software 3.1.3 wieder...aber garantieren kann ich es noch nicht! Erst wenn es da ist weiss ich mehr!

Preislich habe ich an 430 Euro gedacht! Dazu gibts es eine Tasche sowie eine Displayfolie von Phillips kostenlos dazu...

Man kann sich das Gerät auch gerne in Duisburg oder Recklinghausen abholen!

*Jailbreak und Unlock können auch gerne von mir gemacht werden/Bei 4.0 ist noch keins raus*

Lieben Gruss

azk

Hi, kann mir einer helfen...wie kann ich auf der leiste oben die kleine uhrzeit entfernen und meinen namen oder so dahin schreiben? ( Die leiste wo der empfang, provider usw ist)

danke ;)

Hi, mein Vertrag läuft in ca. 2 Wochen aus und ich würde gerne bei Base bleiben und noch ein schönes Handy dazu, dass wäre nicht schlecht!

Habe im moment Base mit: Eplus und Base, Festnetz Kostenlos und SMS ins Base Netzt kostenlos...Das sollte auch so bleiben....

Vielen Dank!

Bevorzuge ein htc handy...

Hi, habe ein neues 3gs bekommen und wollte gerade ein wenig damit spielen:)

Jedoch kann ich nichts damit machen...itunes registriert es nicht weil erst keine sim karte drin war. Jetzt ist meine eplus karte drin und es geht nicht wegen dem simlock...kann ich denn wirklich nichts machen?

Ich hatte vor 3 Monaten bei einem T-Punkt ein Iphone mit Vertrag holen wollen. Leider hatten sie keine Geräte mehr aber wollten sich sofort melden, wenn eins kommt!

Und der Tag war heute! Hammer! Nach 3 Monaten melden die sich...Positiv ist, dass sie bescheid geben... :)

Einfach jemanden finden der ADAC in der Family hat...dann des Geld zurück verlangen :)

Oder wir machen es und machen fift fifty hehe... :)

Jahresbeitrag für eine ADAC-Mitgliedschaft

So macht sich Ihre Empfehlung schnell bezahlt!
    Ganz gleich, ob Sie ADAC- oder ADACPlusMitglied sind, den regulären oder einen ermäßigten Beitrag zahlen:
    Bei der nächsten Fälligkeit werden Ihnen 44,50 € – der Jahresbeitrag für eine ADAC-Mitgliedschaft – auf Ihre bestehende Mitgliedschaft gutgeschrieben.

Die Beitragsgutschrift kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar.

Dieses ist zur Zeit noch ein DEMO-SHOP.

Bald gehts los und Sie werden hier Angebote im Bereich Mobilfunk,
    Telekommunikation & Bürokommunikation vorfinden.
    Sichern Sie unsere Seite schon jetzt unter Ihren Favoriten !
    Anfragen gerne an shop@nicotel.de !

Klappt alles nicht!?! Hmm...