Beiträge von KathiM

Wegen der Datenflat kommt eigentlich nur Alice oder Tchibo in Frage.

Wie verhält sich das mit diesen Paketen bei Tchibo? Muss ich die in einer bestimment Zeit abtelefonieren?
    Mit Pre-Paid verbinde ich immer "konto aufladen", ist das hier auch so, oder kann mann telefonieren und es werden dann die entsprechenden kosten abgebucht?

KatihM

Wenn ich näher drüber nachdenke bringt mir eine Flat die nicht ins komplette Provider Netz von D1 oder Eplus reicht, nichts. Innerhalb von Tchibo, Aldi, O2, etc habe ich eh keine Leute. Für mich ist nur komplett D1 oder E-plus interessant, da es das aber wohl nicht gibt reicht mir eine Festflat mit günstigen Mobilnetz und SMS Tarifen.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Nummer zu portieren? Wenn ich nach einem Jaht wieder aus Spanien komme, würde ich gerne meine alte Nummer wieder nutzen (Jetzt wo ich sie endlich auswendig kann).

Ein Tarif ohne Grundgebühren bzw Mindestumsatz, den ich 12 Monate ruhen lassen kann, würde es auch tun.

Noch Vorschläge?

KathiM

Ich bin glücklicher Besitzer eines 3GS und habe sonst noch nicht viel Erfahrung mit dem iphone. Trotz Sucherei brauche ich noch Hilfe bei:

1) Bluetooth zieht viel Strom, deshalb möcht ich es nur im Auto anschalten, allerding nervt das ewige gehangel durch die Menues. Gibt es eine Möglichkeit ein Shortcut via Home mit icon zu erstellen um BT ein und auszuschalten? Für WM gibt es ein Prog, das abhängig vom Standort verchiede Profile aktiviert, gibt es sowas für das iphone?

2) Ich möchte sms gerne inkognito empfangen, spriche kein summen oder anzeige auf dem Start-Bildschirm. Geht das?

3) Ich brauce immer sehr viele Versuche um über Schoutcast Classic I-Radio zu streamen. Meistens sagt mir das iphone "Video kann nicht abgespielt werden"... ISt das Problem bekannt oder nur meines?

4) Gibt es ein App was Ausschnitte von Google Maps in den Cache läd um sie offline zur Verfüfung zu stellen? Man kann ja vorher alles ansurfen wo man glaubt dass es wichtig sein könnte und dann offline gehen - es zieht sich dann die Daten aus dem Cache. Das muss doch einfacher gehen. Ich habe versucht über die Einstellung Datenbank im Safari das zu lösen, aber ich habe keine Möglichkeit was dazuzufügen. Jetzt habe ich die Iphone Bedienungsanleitung gelöscht und jetzt ist die Option "Datenbank" ganz verschwunden.

Danke für jede Hilfe!
    KathiM

h52. Danke, ist nich schlecht wenn ich das aber mit meinem jetzigen Base Vertrag vergleiche (EUR20, incl Fest- eplus- und SMS flat incl Handysubvention), doch recht teuer. Ich würde irgendwas auf e-plus oder T-Mobile Basis bevorzugen.

...was ich vergessen habe:

6) Ich möchte meine Rufnummer portieren

Ich habe ins Prepaid Forum geposted weil ich keinen anderen Ort gefunden habe. Natürlich nehme ich auch Verträge wo ich irgendiwe nach 3 Monaten wieder raus komme, bzw die keine Grundgebühren aufrufen.

Bin ich im falschen Forum?

KathiM

Hallo Zusammen!

Ich brauche Hilfe bei der Wahl meines Handytarifes. Da ich in 3 Monaten nach Spanien gehe suche ich einen zeitlich begrenzten, günstigen Tarif, der möglichst folgendes kann:

1) Flat ins Festnetz
    2) Datentarif bzw. Option zum Datentarif auf MB Basis oder Flat (keine Tagesgeschichten)
    3) Flat in ein Handynetz
    4) Automatische Abbuchung vom Konto, ich möchte keine KArten kaufen bzw, aufladen.
    5) und natürlcih günstig.

Danke!
    KathiM