und jetzt funktioniert nicht mehr mal die sms "start internetm" an 5667...
passiert einfach nichts, auch "status" an die 5667 funktioniert nihct....
Beiträge von aintnoidea
-
-
Habe ne o2 Loop Prepaid, da wird es glaube ich automatisch nach einem Monat verlängert, wenn noch ausreichend guthaben ist.
was passiert jedoch nach dem Probemonat?
Heute ist genau der 8. (am 8.November um 14 uhr Probemonat gebucht)
und ich kann immer noch surfen, übrigens habe ich jetzt wieder hsdpa (gestern war noch gedrosselt), jedoch wurde noch kein Guthaben abgezogen.:S:Sedit: habe soeben bei der o2 Loop hotline angerufen und wollte das internetpaket m buchen, ging jedoch nicht, da erst morgen der probemonat auslauft.
Aber wieso ist das Internet dann plötzlich nicht mehr gedrosselt wie gestern???? -
Hey Leute,
da ich zu viel Schrott auf meinem Laptop (Vista)habe, würde ich ihn gerne formatieren/neu installieren, jedoch werden dann alle Programme unter C gelöscht.
Alles kein Problem, bis auf iTunes.
Worauf muss man achten?
Ich würde gerne alle Wiedergabenlisten, Albumcover, Lieder und Apps für mein iPhone behalten. Also dass sozusagen, alles danach genauso bleibt wie es vorher war.
Man kann es ja alles auf eine DVD brennen, gibt es aber nicht eine einfachere Lösung?Vielen Dank im voraus.
-
7GB bei dem Internetpaket M????
wow, nicht schlecht!!! -
Hey,
habe am 8. November das Interpaket M kostenlos mit meiner Loop Karte getestet.
weiß jemand ob nach dem Testmonat automatisch verlängert wird?
Was passiert, nachdem ich das erste mal das Internetpaket m auch bezahlt habe, wird dann auch automatisch verlängert? -
Hey Leute, habe am 8. November das Internetpaket M von o2 getestet.
Der Datenzähler vom iPhone hatte mir gestern einen Verbrauch von 300mb angezeigt(download+Upload), jedoch konnte ich gestern immer noch HSDPA surfen (Speedtest 2-3Mbit/s).
Erst heute wurde die Geschwindigkeit gedrosselt.
Dabei hätte es doch schon letzte Woche nach Überschreitung der 200 MB passieren müssen oder?
Ist der iPhone Datenzähler falsch?
Da das iPhone jedes einzelne KB zählt und o2 aber im 10er Takt abrechnet, hätte doch sogar schon bevor dar Datenzähler auf 200 MB zählt, gedrosselt werden müssen und nicht erst nach deutlicher Überschreitung der 200 MB oder?Wie kann ich das jetzt verstehen?
-
bitte eine pn mit auszahlungsangebot, mit und ohne internetpaket m bitte.
-
für mich bitte auch pn mit auszahlung:)
-
Wie siehts mit dem iPhone im single oder duo vertrag mit ip100+100?
entweder iphone 3g 8gb oder 3gs 16gb bitte. -
Hi, gibt es eigentlich ein App, womit man, wenn man eine email mit einer doc datei bekommen hat, dann bearbeiten kann?
also ich will eine empfangene doc datei bearbeiten, nicht eine neue erstellen und dann verschicken.
vielen dank