Erhält man mit Buchung des internetpaket m die 50 websms?
Beiträge von aintnoidea
-
-
Hallo,
sind im o2 Inklusiv Paket 100 und im o2 Inklusiv Paket auch die 50 freien Websms verfügbar? -
hmm schade, gibt es nicht was besseres mit einer niedrigeren effektiven GG?
-
Also langsam finde ich das echt nicht mehr schön, antwortest seit Tagen hier nicht im Thread und eine PN kann man dir auch nicht schicken. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
Hallo Fonmarkt,ich hatte vor einigen Wochen diesen Tarif hier bei dir bestellt, Auszahlung und Handy sind gekommen, alles super, danke!
Aber jedoch wurden mir bei der ersten Handyrechnung nicht 2x9,95€ abgezogen vom Konto, sondern 2x11,30€!!
Kannst du mir das bitte erklären?Hallo fonmarkt,
bitte meine Frage auch beantworten. -
Ich hätte bitte gerne das Alternativangebot per PN, aber bitte nur für eine Sprachflatrate, also nur eine Flatrate zu Eplus und ins dt. Festnetz, falls möglich.
-
hmm sehe da nur eine auszahlung von 204 euro bei 480 euro in 2 jahren (20 euro monatlich * 24).
Oder habe ich was falsch gemacht? -
Hallo, bietest du so ein Angebot oder ein ähnlich gutes Angebot immer noch an?
-
Hallo Fonmarkt,
ich hatte vor einigen Wochen diesen Tarif hier bei dir bestellt, Auszahlung und Handy sind gekommen, alles super, danke!
Aber jedoch wurden mir bei der ersten Handyrechnung nicht 2x9,95€ abgezogen vom Konto, sondern 2x11,30€!!
Kannst du mir das bitte erklären? -
Suche klassischen Base-Vertrag, nur mit ner Flatrate ins dt. Festnetz und zu Eplus, kein internet oder sonstige freiminuten!
brauche nur eine simkarte,
am besten mit niedriger Grundgebühr und hoher auszahlung:D
Bin noch Schüler (18), geht da vielleicht noch ein Studentenrabatt?am besten sowas wie das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…+WEB+Nokia+1650+geschenkt