Kann ashop.tv auch nur weiterempfehlen!
Schnelle Versendung der Ware, schnelle Auszahlung, immer wieder gerne!
Danke!!!
Beiträge von aintnoidea
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Logik dahinter war bis vor kurzem immer einfach: Man musste bis zum ersten eines Monats unter 200MB bleiben, danach kann man bis zum Rechnungsdatum mit Highspeed ohne Drosselung surfen! Klappte bei mir 6 Monate ganz hervorragend, jedoch ging letzten Monat die Strategie nicht mehr auf, da wurde ich am ersten (vllt. liegts ja genau daran?) gedrosselt, obwohl ich erst 300MB versurft hatte.Wie gesagt, die drosseln schon ab und zu, aber im Normalfall kann man ohne Sorgen auch mal ein paar MB mehr surfen

Das heißt, wenn am 25. jeden Monats mein Rechnungszyklus ist, muss ich nur aufpassen, dass ich bis zum ersten, also innerhalb 5(wenn der Monat 30 Tage hat),6 oder einmal 3 Tagen, nicht über die 200 MB komme, dann werde ich bis zum 24. nicht gedrosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fxhier bekomm ich die Base 2 Classic Sim Only bei 15€ pro monat mit 293€ auszahlung..... :confused:
hi, bist du dir sicher? Beim kombinator sehe ich eine monatliche gg von 20 und nicht 15€ bei 293€ Auszahlung.
Edit: sehe gerade den Studentenvorteil.
Für mich, als Schüler, gilt der doch auch oder?
Wie gibt man diesen den an, damit man ihn kriegt? -
Ich Suche das selbe, bitte auch post:D
-
Hallo, Suche den IP250 mit 250 freiminuten und 100 freisms monatlich, nur eine simkarte.
Wie hoch ist da die GG und die Auszahlung?
Angebote bitte per pn und hier direkt in den thread:)
danke -
Hey, wurde letzten Monat auch bei ca. 300 MB gedrosselt.
Jedoch, hatte ich am letzten Monatstag (bin mir sicher, weil ich nur im Testmonat war und es nicht automatisch verlängert wird) plötzlich wieder HSDPA (Speedtest ~3Mbit/s).
Kann mir jemand das erklären? -
Beides, wenn es geht bitte.
-
Hallo, hätte bitte gerne das alternativangebot und den Preis für einen basevertrag ohne Internet, also nur Flat zu eplus und ins dt. Festnetz( wie hoch ist die gg)?
-
Habe heute das Internetpaket M gebucht und um die Frage zu beantworten:
Ja, es sind 50 Websms verfügbar:) -
Hallo, habe auch einen o2 Vertrag mit 100 Freiminuten und suche nach einem Minuntenzähler.
Dass es das nicht im Appstore gibt habe ich ja verstanden.
Habe aber einen Jailbreak drauf, nun ist meine Frage, was könntet ihr mir empfehlen?Die kostenlose Version von Call Counter gefällt mir ganz und gar nicht, funktioniert manchmal nicht, ungenau...
Besteht ein Unterschied zu der kostenpflichten Version?Mobile Log, Call Counter oder was ist am besten?