-
Wie jetzt?
Ich schließe einen Base-Vertrag ab (Flatrate ins dt. Festnetz und Eplus) mit einer monatlichen Grundgebühr von 12,99 € und erhalte dann noch eine SE Aino und ein Motorola Rokr E8 für 0 €?
Habe ich das richtig verstanden?
Gibt es dabei einen Haken?
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Leider ist es ein Talkline Vertrag.
Wieso "leider"?
Dann ist doch das Angebot sowas von "Hamma", bisschen Geld Überschuss, aber vorallem 2 Jahre ein Flatrate zu Eplus und ins dt. Festnetz kostenlos!!!!
Kann es sein, dass der Haken ist, dass man zwei Base Verträge abschließen muss und somit monatlich 2x12,99€ zahlen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
Auf anderen Handys geht das doch auch, der unterteilt das dann automatisch in "Kontakt xy H", "kontakt xy A", usw...
Also müsste es doch mit dem iPhone auch möglich sein oder?
Habe auch einen Jailbreak.
Kennt jemand eine App., womit man vor Beginn einer SMS immer den selben Text zu stehen hat?
Also sozusagen wie eine Signatur, bloß dass diese zu Anfang gleich beginnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Hm, denke mal das geht gar nicht so einfach. Schließlich hast Du ja pro Kontakt mehrere Daten (Privat, Geschäftlich, Handy, etc.). Wie soll das dann geteilt werden?!? Auf der SIM - Karte hast Du pro Namen ja auch nur eine Nummer hinterlegt!
Bis denn...
Bye, Markus.
Auf anderen Handys geht das doch auch, der unterteilt das dann automatisch in "Kontakt xy H", "kontakt xy A", usw...
Also müsste es doch mit dem iPhone auch möglich sein oder?
Habe auch einen Jailbreak.
-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
Hallo, habe auch einen o2 Vertrag mit 100 Freiminuten und suche nach einem Minuntenzähler.
Dass es das nicht im Appstore gibt habe ich ja verstanden.
Habe aber einen Jailbreak drauf, nun ist meine Frage, was könntet ihr mir empfehlen?
Die kostenlose Version von Call Counter gefällt mir ganz und gar nicht, funktioniert manchmal nicht, ungenau...
Besteht ein Unterschied zu der kostenpflichten Version?
Mobile Log, Call Counter oder was ist am besten?
Alles anzeigen
Hmm, keiner 'ne Idee?:(
Suche auch noch eine App, womit man die Kontakte auf die Simkarte kopieren kann, andersrum geht es ja...
-
Hat das Motorola Milestone ein Branding oder einen Simlock?
-
Unter Einstellungen-> allgemein-> Benutzung gibt es einen Datenzähler, jedoch zählt dieser jedes KB genau, kann dir nur einen groben Überblick geben, da du wahrscheinlich keine 1KB Taktung, sondern in 10- oder 100KB abgezogen werden.
Ansonsten gibt es noch Download Meter.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also das hClipboard ist ja genial. Ich behaupte mal, dass Apple es nicht besser machen könnte, falls sie Copy&Paste mal offiziell in das iPhone integrieren sollten.
Hallo Leute,
habe die FW 3.1.2 rauf, aber würde trotzdem gerne hClipboard benutzen, da man dort mehrere Sachen in die Zwischenlage kopieren kann.
Jedoch kann ich es nicht über Cydia installiere:
Nachdem ich es installieren wollte sagt der: depends iKeyex3
Dann habe ich iKeyex installiert, dann sagt er:
Installieren:hClipboard
Entfernen:iKeyEx3
Depends: iKeyEx3>=0.1-5
Jedoch finde ich in Cydia nicht iKeyEx3>=0.1-5.
Weiß jemand ob und wenn ja, wie es noch auf 3.1.2 funktioniert?
Vielen Dank im voraus!!
-
-
Das wären doch dann 15€ GG monatlich oder?
Gibt es dazu auch noch 5€ Studentenrabatt?
-
Fallen für die SMS damit der AP nicht bezahlt werden muss, Extrakosten an oder ist es zum normalen SMS Preis?