Beiträge von aintnoidea

Hallo Leute,

ich benutze im Moment Kontaktlinsen, habe jedoch eine Brille zuhause, die mir aber nicht mehr gefällt.

Ich würde gerne eine Ray Ban Wayfarer über eBay für ca. 120€ kaufen und mir dann Gläser meiner Stärke (ca.5 Dpt.) reinmachen lassen.
    Aber nun weiß ich nicht, ob das meine Krankenkasse übernimmt, damals war ich noch unter 18, dadurch war es für mich kostenlos.
    Wie sieht es heute aus?
    Ich weiß nur, dass meine jetzigen Gläser aus Kunststoff sind.

Wie komme ich am besten Weg: Ray Ban Wayfarer + Brillengläser?
    Über eBay die Fassung und dann bei Fielmann z.B. die Gläser?
    Oder direkt bei Fielmann alles?

Vor allem, wie sieht es aus mit der Krankenversicherung?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Grüße
    aintnoidea

Hallo Leute,
    ein freund von mir hat sich das HTC Magic mit dem Vodafone Vertrag geholt.
    Komischerweise kann er aber keine pdf dateien offnen, weder im Browser noch als Email Anhänge,
    weiss jemand warum das so ist und wie man das problem loesen kann?
    Gibt es dafür vielleicht eine App.?

Gab es nicht mal so einen Trick (für US-Bürger), dass man das iPhone mit Vertrag bei AT&T kauft für 100$ oder was die Preise sind, den Vertrag dann annulliert, dafür 50$ Strafe zahlt, aber das iPhone behalten darf?

Die genauen Preise weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ging auch eher um den Ablauf.
    Trotzdem dürfte es deutlich günstiger sein.

Kennt sich da jemand aus?

Zitat

Original geschrieben von flo1288
    von brando gibt es verschiedene Folien, das ist richtig :)

Aber mal ne andere Frage... Gibt es eigentlich eine Folie für die Rückseite, also nicht wie bei invisible SHIELD die Rückseite, sondern nur eine Folie, die, sag ich mal, wirklich nur die hintere Fläche schützt und nicht um die Kurven geht? Also im Prinzip die Fläche, wo das Iphone halt aufliegt?

Ich suche solch eine Folie dringend, also ne durchsichtige, weil ich verhindern möchte, das an der Hinterseite Kratzer entstehen.

Kann dir da BestSkinsEver Rückfolien empfehlen.
    Davon gibt es auch drei verschiedene für die Rückfolie, zwei, die um die Kurven gehen (einmal in zwei Stück geteilt und einmal als Ganzes) und eine, die nicht um die Kurven geht.

Hey suche eine App., womit man Titel aus der iPod Bibliothek als Weckton einstellen kann, und zwar suche ich keine Extraapp, da die alle zu unzuverlässig sind, sondern die Original-wecker-App soll mitintegriert sein.
    Also sozusagen eine Zusatzapp für den Wecker.

Außerdem suche ich noch eine App., womit man Gespräche aufnehmen kann.

Jailbreak natürlich vorhanden:)
    Vielen Dank!