Eine Freund von mir hat auch Freitag kurz nach halb 10 morgens ein iPhone 4s vorbestellt und per Banküberweisung bezahlt. Hat auch gleich überwiesen, bei Apple steht dass auf die Zahlung gewartet wird. Kann er davon ausgehen, dass es auch bei ihm dann nach Eintreffen des Geldes das Gerät am 14. geliefert wird oder muss er sich 1-2 (mindestens) Wochen gedulden müssen?
Beiträge von aintnoidea
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja. Die Bestellbestaetigung kam bei mir stark verspaetet (ca. 14 Stunden), aber sie kam. Selbst wenn nicht, die Bestellung ist bei dir ja im Shop hinterlegt.
Vermutlich wird es am 14. geliefert.Bei mir kam halt gar keine Bestätigungsmail, obwohl es schon über 48 Stunden her ist.
Oh, schon am 14.? Ich dachte es wird erst am 14. per Standardversand verschickt, so dass es erst ca. am 17. kommt?!Konntet ihr denn wählen zwischen verschiedenen Versandoptionen?
-
Es gab vor kurzem Vorder-, Rück- und Seitenfolien von qooqoon bei Groupon günstig zu kaufen.
http://qooqoon.com/apple-iphon…ectors-covers-skins.html/
Hat jemand Erfahrung mit der "Fully Body Protection"?
-
Hallo,
habe kurz nach 9:30 Uhr morgens am Freitag über meinen iTunes-Account bei Apple direkt bestellt und per Kreditkarte bestellt. Ich habe zwar keine Bestätigungsmail bekommen, aber auf der Apple Seite unter Konto -> einloggen in meinen Account -> Bestellungen steht:
Artikel werden bearbeitet -> Versandfertig in: Ships by October 14thDas heißt doch dann, dass alles geklappt hat, aber wieso habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?
Habe Standardversand (gab auch gar keine andere Auswahlmöglichkeit bei mir), wisst ihr wann es wahrscheinlich kommen wird (aus Erfahrung der letzten Jahr)? -
Manche Nummern sind ja im internationalen Format, sprich +4917... oder +1848..., und trotzdem wird die Nummer und nicht der Name angezeigt.
-
Sonst keiner noch eine Idee?

-
Auch hier, es gibt Nummern die mit 0176..., +1858..., +49172... anfangen und der Name nicht angezeigt wird, aber wieder rum gibt es auch solche Nummern, wo der Name angezeigt wird.
Es lässt sich kein Muster erkennen. -
Danke erst einmal für die ganzen Antworten.
Leider ist das nicht die Fehlerquelle.
Habe weder den Kontakt doppelt, noch die Nummer zweimal im selben Kontakt noch in einem anderen Kontakt.
Das ist ja echt blöd. Hatte noch niemand hier das gleiche Problem und eine Lösung? -
Habe ich auch nicht

-
Neustart schon gemacht und nichts an der Synchronisation geändert. Wie immer mit meinem Mac.
Echt komisch. Noch eine Idee bitte?